Jo dann schreib ich hier auch mal..
Ich bin auch seit Mittwoch nicht so ganz gluecklicher Kunde von betamax. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich mich aber sogar direkt bei "voipbuster.com" angemeldet, nicht bei einem Clon.
Und zumindest auf dieser Homepage werben sie sogar damit, dass es mit einer Fritzbox funktioniere.. Tuts aber nicht..
Im Forum gibts keine Hilfe, nur mehr Leute mit dem gleichen Problem. Eine E-Mail Adresse sucht man im Impressum vergeblich - da wird nur auf ein Kontaktformular verwiesen, welches es gar nicht gibt. Gleiches bei der dort angegebenen Telefonnummer: Ein Band, was auf das nicht vorhandene Kontakt-Formular hinweist.
Einen echten Menschen habe ich erst zu sprechen bekommen, als ich die auf der betamax-homepage angegebene Nummer angerufen habe. Diese Dame gab mir dann folgende E-Mail Adresse: [email protected] - da wuerde mir geholfen.
Aber im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich bis jetzt noch keine Antwort. (Donnerstag Mittag habe ich geschrieben..) Drum werde ich Montag nochmal da anrufen und mich nicht mehr so schnell abwimmeln lassen.
Ich wurde unter Vortaeuschung falscher Tatsachen in einen Vertrag gelockt, habe 10 Euro bezahlt, und zumindest die will ich zurueck haben..
Ich muss sagen, betrachte ich das alles, draengt sich mir das Gefuehl der unserioesitaet auf und da will ich besser einfach gar nichts mit zu tun haben..
Technisch habe ich nichts neues beizutragen, ausser dass ich genau die gleichen Probleme habe, eine FBF fon wlan 7170 nutze und auch schon quasi alles ausprobiert habe, was irgendwann mal im voipbuster-forum vorgeschlagen wurde.. ;>
Gruss,
stimpy
Ich bin auch seit Mittwoch nicht so ganz gluecklicher Kunde von betamax. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich mich aber sogar direkt bei "voipbuster.com" angemeldet, nicht bei einem Clon.
Und zumindest auf dieser Homepage werben sie sogar damit, dass es mit einer Fritzbox funktioniere.. Tuts aber nicht..
Im Forum gibts keine Hilfe, nur mehr Leute mit dem gleichen Problem. Eine E-Mail Adresse sucht man im Impressum vergeblich - da wird nur auf ein Kontaktformular verwiesen, welches es gar nicht gibt. Gleiches bei der dort angegebenen Telefonnummer: Ein Band, was auf das nicht vorhandene Kontakt-Formular hinweist.
Einen echten Menschen habe ich erst zu sprechen bekommen, als ich die auf der betamax-homepage angegebene Nummer angerufen habe. Diese Dame gab mir dann folgende E-Mail Adresse: [email protected] - da wuerde mir geholfen.
Aber im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich bis jetzt noch keine Antwort. (Donnerstag Mittag habe ich geschrieben..) Drum werde ich Montag nochmal da anrufen und mich nicht mehr so schnell abwimmeln lassen.
Ich wurde unter Vortaeuschung falscher Tatsachen in einen Vertrag gelockt, habe 10 Euro bezahlt, und zumindest die will ich zurueck haben..
Ich muss sagen, betrachte ich das alles, draengt sich mir das Gefuehl der unserioesitaet auf und da will ich besser einfach gar nichts mit zu tun haben..
Technisch habe ich nichts neues beizutragen, ausser dass ich genau die gleichen Probleme habe, eine FBF fon wlan 7170 nutze und auch schon quasi alles ausprobiert habe, was irgendwann mal im voipbuster-forum vorgeschlagen wurde.. ;>
Gruss,
stimpy