Merry Christmas

Genau, irgendwo muss ja schließlich der Winterspeck alias Waschbärbauch her kommen.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team
umknuddel.gif
 
Ich habe gerade kein Bild von mir parat, wo man meine Kugel (190cm/75kg) sehen kann........:)
 
Wo soll denn da noch eine (Fr)esskuller herkommen? :noidea: :lach:
 
die hat doch nur die Hälfte meines Gewichts....


Man kannst Du Frauen schätzen :fies:


EDIT:
@Bibie Wenn Du wüsstest, was ich in mich reinstopfe..... Da kriegen andere schon zwei Kugeln von ;-)
 
Hihi, dann sei froh' drum, Feuer-Fritz - das kann wirklich nich jeder... Essen ist eine feine Erfindung, und wenn man es bedenkenlos kann, umso besser! :D :lach: :lach:
 
Wenn es dann aber soweit geht, essen zu müssen, um sich wohl zu fühlen, ist das auch nix, glaub mir.......

Man vermutete schon mehrere Bandwürmer, war aber nicht der Fall......
 
Glaub' ich Dir. Bist bestimmt ein guter Futterverwerter und verstoffwechselst alles sehr schnell, so wie ich auch... ;)
 
Den guten Futterverwerter sagt man mir nach, richtig ;-)
 
Dann bist du aber ein schlechter Futterverwerter. Ein guter Futterverwerter, so wie ich, wandelt alle Kalorien in Muskeln und Fettzellen um.

Beim Bild von colonia muss man ja aufpassen, sich keinen Splitter einzuziehen. :lach:
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team
umknuddel.gif
 
Warum nicht ? Durfte ich das nicht ? :oops:
 
Hallo,

hach, schön wars. Und sehr lehrreich für alle Beteiligten.

Zunächst habe ich den anwesenden Kindern erklärt, dass Wiederbelebungsversuche bei der Ente keinen Sinn machen - das Tierchen hätte sich bei dem Wetter draußen einfach nicht mehr wohlgefühlt, so ganz ohne Federn. Dem Argument mit dem leeren Teller zu Weihnachten hatten sie auch nichts entgegenzusetzen. Und da soll noch mal einer sagen, 2 - 4 jährige seien vernünftigen Argumenten nicht zugänglich.

Anschließend haben wir dann wissenschaftlich analysiert, warum das Christkind unsichtbar ist, und warum es seine Geschenke immer exakt dann ablegt, wenn man gerade nicht hinsieht. Aus diesem Grund beschlossen wir, das Sache auf den Grund zu gehen, und dem Christkind diverse Fallen zu stellen, um es sichtbar zu machen. Sehr vielversprechend fand ich den Ansatz mit dem vollen Wassereimer, den man schnell auf das Geschenke-verteilende Christkind schüttet, um zu sehen, wo es tropft. Aus mir unerfindlichen Gründen wurde der Plan von den anwesenden Müttern und Omas hintertrieben. Wissenschaft ist nicht einfach mit Hausfrauen im Nacken. :(
Tja, es kam wie es kommen musste. Das Christkind war just in dem Moment da, als wir alle draußen nachgesehen haben, ob sich bei den Nachbarn schon was tut. Son Ärger aber auch. Sämtliche Fallen aus Schnüren, alten Gardinen und strategisch clever verteilten Spielsachen rund um den Weihnachstbaum haben nichts gefruchtet. Da müssen wir nächstes Jahr wohl noch mal dran.
 
Und da soll noch mal einer sagen, 2 - 4 jährige seien vernünftigen Argumenten nicht zugänglich.
Ich fürchte, ausschliesslich 2 - 4 jährige sind vernünftigen Argumenten zugänglich.

P.S.: Wie funktioniert die Falle mit den strategisch verteilten Spielsachen? Spannend!
(zu bedenken: das Christkind verteilt die Geschenke fliegend)
 
Hallo,

die verteilten Spielsachen sollten ein kriechendes Christkind aufhalten. Für fliegende Christkinder hatten wir Bindfäden gespannt und Gardinen aufgehängt.
 
:lach: :lach: :lach:
 
Sehr interessant, ich werde wohl nur in der Spaßecke ernst genommen :lach:
Na warte :hehe:
 
Wo denn sonst wenn nicht hier ? :verdaech:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Mönch mit Bommelmütze, also Ehrlich. Sieht ja fast wie dieser Vater und wir sind die IPPF-Schlümpfe :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.