mISDN mit neuem git kernel compiliert nicht mehr

onkel_fritz

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

ich bin nach längerer abwesenheit wieder da :D

und da hab ich mir gedacht, ich versuche mal mein system
auf neuesten stand zu bringen; hab mir deswegen einen
relativ aktuellen git kernel besorgt (2.6.24-rc3-g2ffbb837)

und auch die letzte version von mISDN (auch per git)

aber beim compilieren hapert es jetzt:

Code:
asterisk/mISDN$ make
echo 1_2_0 > VERSION ; \

export LINUX=/lib/modules/2.6.24-rc3-g2ffbb837/build; ./makelib.sh test_old_misdn
cp /down/asterisk/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/Makefile.v2.6 /down/asterisk/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/Makefile
export MINCLUDES=/down/asterisk/mISDN/include ; export MISDNVERSION=1_2_0; make -C /lib/modules/2.6.24-rc3-g2ffbb837/build SUBDIRS=/down/asterisk/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN modules CONFIG_MISDN_DRV=m  CONFIG_MISDN_DSP=m  CONFIG_MISDN_HFCMULTI=m  CONFIG_MISDN_HFCPCI=m CONFIG_MISDN_HFCUSB=m CONFIG_MISDN_XHFC=m CONFIG_MISDN_HFCMINI=m CONFIG_MISDN_W6692=m CONFIG_MISDN_SPEEDFAX=m CONFIG_MISDN_AVM_FRITZ=m CONFIG_MISDN_NETJET=m CONFIG_MISDN_L1OIP=m  CONFIG_MISDN_DEBUGTOOL=m
make[1]: Entering directory `/down/kernel/linux-2.6'
scripts/Makefile.build:46: *** CFLAGS was changed in "/down/asterisk/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/Makefile". Fix it to use EXTRA_CFLAGS.  Stop.
make[1]: *** [_module_/down/asterisk/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN] Error 2
make[1]: Leaving directory `/down/kernel/linux-2.6'
make: *** [all] Error 2

das ganze ist unter ubuntu 7.10

kann mal jemand verifizieren bitte?

cooles smiley -> :spocht::spocht::spocht::spocht:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.