mISDN und Rufnummernweitergabe

ist die C88 vielleicht eine Elmeg Anlage ? Somit wäre das Telefon vielleicht ein Systemtelefon ? Ich spekuliere hier nur, aber es wäre wirklich interessant zu erfahren ob das Elmeg an dem standard Telekom NTBA gut funktioniert, denn chan_misdn versucht diesen zu simulieren.
 
Servus,

ja die C88m ist eine TKAnlage. Das CS100 ist auch ein Systemtelefon. Wir haben eine ganze Zeit eins der Telefone direkt an einem NTBA Betrieben ohne Probleme. Ich werde gleich das ding komplett Resetten und dann das ganze nocheinmal versuchen. Vielleicht hängen irgendwo noch Konfigurationen drin was das Telefon umstellt.

Kai
 
Moinsen,

erfolgsmeldung :)

Habe dem Elmeg CS100 eine neue Firmware verpasst und des komplett Resettet und siehe da. Es scheint zu Funktionieren :)

Genau sehe ich es heute abend wenn meine Frau mich anruft. Muss sie halt als testopfer dienen.

Gruß und danke für die hilfe
Bartsi aka Kai
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.