[Frage] Mitel 104: SystemDump erstellen, welches Kennwort zum öffnen?

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
589
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Nach der Lektüre der Installationsanleitung wollte ich einen SystemDump erstellen, klappte auch und wurde gespeichert.
Die Datei lässt sich nur nach Eingabe eines Passwortes entpacken bzw. öffnen. Aber welches Passwort sollte das sein? Das Adminpasswort ist es nicht, das Userpasswort auch nicht, die Userpin nicht und auch nicht "22222" oder "admin". Hat hier jemand eine Idee was hier verlangt wird?
 
Das kennt nur Mitel
 
O.K. Aber was ist dann auf dieser Seite unter "FehlerLog" abrufbar, bzw. lesbar. Also es wird eine xxxx.kdl-Datei erstellt, die für mich nicht lesbar ist. Kann ich das irgendwie lesbar machen, mit Editor sind das nur wirre Zeichen.
 
Diese speziellen Dateien konnte nur Mitel selbst lesen und wurde wenn nötig vom Support angefragt.
Seit meiner Selbstständigkeit ab 2010 kam das aber noch nie vor.

Auch wir Partner haben/hatten das Passwort nicht.
 
  • Like
Reaktionen: bubblegun
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.