MITEL 622D dect an Fritzbox betreiben?

Die Firmware für die Handsets war schon immer in der Firmware der RFPs enthalten.
 
Bei Updates von bereits installierten Handteilen ist das ja auch kein Problem. Aber bei der Erstanmeldung von "uralter" Neuware, insbesondere aber beim Einsatz von refurbished Geräten, habe ich bislang zuerst immer ein Update der FW über USB gemacht.
 
Das sollte doch eigentlich in den Updates -bei mir 12.1SP5- enthalten sein, mehr gab es für die 104 nicht?
Anzeige bei mir: "Release: [650 6x2 : 7.2.6.SP3] - [6x2v2 : 7.2.6.SP3] - [6x0 : 5.00.SP5]"
 
12.1SP5HF4 (1.635) aus 2021 ist die aktuellste und letzte Firmware.
 
Naja ich hab noch die 1.628 drauf, so weltbewegendes wird da nicht geschehen sein?
 
Nichts, was mir in Erinnerung geblieben wäre. Ich glaube, es gab etwas im Zusammenhang mit der Telekom und irgendwas mit DECT.
 
die 1.628 drauf, so weltbewegendes wird da nicht geschehen sein
Es gab auch eine Reihe von Fehlerbehebungen bei SIP-Trunk und die Einbindung aktueller GERÄTE-SW UND FIRMWARE-ADD-ONS. Die Rev. 1.628 ist aus 02.2020, das final Release Rev. 1.635 ist aus 11.2021.
 
Bei den 622ern kann man die Firmware auch über USB updaten.

An was für einer Anlage waren denn die Handy´s angemeldet? Wenn die an einer Mitel 400 waren mußt du erst auf die Aastra Firmware umschalten falls überhaupt eine drauf ist.
Menü, Einstellungen, System, Download Server, Switch to A DTW software
 
Meine 622 und 650 waren an der Mitel 104 angemeldet und haben von dort die Release: [650 6x2 : 7.2.6.SP3] - [6x2v2 : 7.2.6.SP3] drauf. Wo gibts da was per USB?
 
Meine 622 und 650 waren an der Mitel 104 angemeldet
Leider hatte diese Mitel 104 einen veralteten Firmwarestand. Bitte auf das letzte Release Rev. 1.635 ist aus 11.2021 updaten. Dann gibt es die Firwareupdates auch per SUOTA.
Alternativ gibt es auch das USB Update in der gleichen Quelle wie die Firmware für die Mitel 104.
Der Dateiname ist "V2_SW_5.00_7.3.3_7.4.5_129.4.35_133.72.45.zip".
 
So schnell wie mir die Suchmaschine geantwortet hat dass es V2_SW_5.00_7.3.3_7.4.5_129.4.35_133.72.45.zip nicht gibt, wird die Firmware nur für Fachpersonal erreichbar sein und nicht für Hobbywerker, oder?
 
die Firmware nur für Fachpersonal erreichbar sein und nicht für Hobbywerker
Die Firmware gibt es im Downloadbereich bei Mitel (Login und 2FA erforderlich). Als "Hobbywerker" kann man doch auch einfach die "Quelle" anzapfen, aus der seinerzeit die Rev. 1.628 aus 02.2020 stammt.
 
Es gibt ein Firmware Update Tool, aber ich habe grade mal nachgeschaut, die neueste Version finde ich nicht.
Das wird auch nicht gepflegt, da das Update ja normalerweise über die Sender läuft.
 
Die Firmware gibt es im Downloadbereich bei Mitel (Login und 2FA erforderlich). Als "Hobbywerker" kann man doch auch einfach die "Quelle" anzapfen, aus der seinerzeit die Rev. 1.628 aus 02.2020 stammt.
;) Ich such mal meine Wünschelrute!
Die Firmware war drauf als ich mir die Anlage zulief.
 
Dann hilft ja vielleicht die Suche nach einer Quelle weiter, dazu der Link:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.