Mitel 6869i Telefon - Sprache vermischt

whodisboy

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Auf meinem Mitel 6869i sind die Sprachen vermischt, wenn man via IP-Adresse auf das Gerät zugreift. Auch nicht alle Einstellungen sind vorhanden.
Das Gerät habe ich bereits auf dem neusten Firmware Stand und wurde bereits komplett zurückgesetzt.

Ist das Problem bei jemanden bekannt?
 

Anhänge

  • Bild_2023-08-09_075022861.png
    Bild_2023-08-09_075022861.png
    54.7 KB · Aufrufe: 11
Ich hätte den Beitrag ja im Mitel Unterforum verfasst, damit man ihn wiederfindet, aber ok.

Die Aussage "neueste Firmware" ist absolut nichtssagend, da es mehrere Firmwarezweige gibt, die alle gepflegt werden und je nach verwendeter Umgebung als aktuell gelten. Bitte liefere daher die exakte Firmareversion nach.

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich nur raten, da wesentlichen Informationen fehlen: Firmware und Sprachdatei passen nicht zusammen.

Wie wird das Telefon betrieben, einzeln oder an einer Anlage von Mitel? Falls letzteres: Welche mit welcher Firmware?

Falls ersteres: In welcher Umgebung wird das Telefon betrieben? Existiert ein Server (HTTP/TFTPD etc.) mit dem das Telefon mit der Firmware bzw. Sprachdatei bestückt wird?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.