MSN - Problem !!! Kann nicht schreiben - Messenger hängt

kirsten1987

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

nachdem ich meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurück setzen musste, habe ich mir den MSN Live Messenger 2009 neu gedownloadet.
Ich kann mich ohne Probleme anmelden.

Will ich aber jemanden kontaktieren oder jemadn will mich anschreiben hängt der Messenger... Grrr...

Ich bin ja schon etwas verzweifelt *seufz*

Ich habe den Messenger noch mal deinstalliert um ihn anschließend neu zu installieren. Wieder das selbe Problem..

Biite bitte gebt mir in "Normalosprache" (ich hab nämlich keine Ahnung *lach*) Tipps und Ratschläge um das Problem zu beheben.

An dem MSN Support habe ich auch schon geschrieben. Von denen habe ich nur eine Fehlerbehebung bekommen, wenn ich mich nicht anmelden kann. Aber ich kann mich doch anmelden............

HELFT MIR =)
 
Hallo alleine, Willkommen im Forum!

Also ohne weitere Informationen, die man z.B. in der Ereignisanzeige deines PCs erhält, wird alles nur ein Befragen einer beliebigen Glaskugel oder des Orakels bleiben.

Da du leider nicht so firm bist in diesen Dingen, kann man dir nur Raten:

1.) ziehe einen Bekannten hinzu, der sich mit "so was" auskennt
oder
2.) nutze erst mal einen anderen Messenger, wie z.B. Trillian oder Miranda
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.