[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.67 verfügbar (03.02.2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kommen bei der 2.67 in Verbindung mit der letzten Laborfirmware 21499 der FB7390 keine Hintergrundbilder mehr. Selbst ein Neustart der MT-Fs und ein Neuanmelden bringt kein Ergebnis, obwohl Bilder den jeweiligen MT-Fs zugeordnet sind. Muss wohl auf die neue Laborfirmware der FB7390 warten damit das wieder funktioniert.

LG Andreas
 
Schön, die Klingeltöne ab "PingPong" funktionieren wieder mit der 2.67 und .21603.
 
Hallo,

auch mein MT-F hat mit der 2.67 den ein oder anderen reboot beim Lesen von RRS hingelegt. Allerdings ist das MT-F an eine 7390 angemeldet, welche ja noch nicht die neue Labor-Firmware -21603 hat.

LG Joe
 
Hallo,

habe auch gerade mal mein MT-F und C3 aktualisiert und jetzt ist der Klingelton weg, den wir seit Ewigkeiten eingerichtet haben. :(
 
Das Update lief bei meinem MT-F problemlos, den neuen Startbildschirm finde ich nach kurzer Gewöhnung auch recht angenehm.

Was mir aufgefallen ist: Obwohl ich keine Anrufbeantworter aktiviert habe, wird mir oben in der Leiste ein kleine AB-Symbol eingeblendet - soll das so sein bzw. ist das bei Euch trotz deaktiviertem AB auch so?
 
Ja das Symbol ist bei mir auch leicht zu sehen obwohl ich keinen AB eingerichtet habe.

Was aber viel wichtiger ist endlich ist das extrem störende Hintergrundrauschen beim telefonieren weg :))
 
Nochmal kurz zum neuen Startbildschirm: Grundsätzlich finde ich den nicht schlecht, aber meiner Meinung nach hätte man die Größe des Displays etwas besser ausnutzen können und es sollte dementsprechend nicht alles so eng zusammen gequetscht sein
 
Mir würde im Standby besser das Bild gefallen und sobald man den Hörer aus der Ladeschale nimmt bzw. eine Taste drückt einfach runterscrollt und die Informationen sieht.
 
Also bei meinem Mt-d sind Laufschriften total unscharf und verschwommen......wie wenn es an einem Handy draussen zu kalt ist.......kann das wer bestätigen?
 
Ja, sieht bei mir auch so aus. Soll vieleicht so eine art "Soft-Scrolling" sein - und halb so schnell wie vorher ist es auch noch.
 
... jetzt ist der Klingelton weg, den wir seit Ewigkeiten eingerichtet haben... :(
Hatte ich 1 Seite vorher auch schon festgestellt. Die Klingeltöne finde ich im Großen und Ganzen nicht so toll, manche sind ziemlich verspielt und andere sind von der Tonhöhe sehr hoch. Hatte immer den Ton "Moody" eingestellt, der aber nun leider rausgenommen wurde, warum auch immer...
 
@Duplomonster

Der Klingeltonname kommt mir schwer bekannt vor ;)
 
Ja Moody hatte ich auch immer. Echt ne Glanzleistung, den rauszunehmen! :mad:
 
Hallo zusammen,

ich habe nun auch die neue Firmware auf meinem MT-D aber leider ein Problem mit meinem Anrufbeantworter.
Und zwar ist er laut Fritz!Box (7390 ; Firmware BETA 84.05.09-21499) aktiv aber beim MT-D ist auf dem Display das Symbol des AB´s durchgestrichen.
Und wenn ich unter Menü auf Anrufbeantworter gehe dann habe ich nur ein leeres Display. Es wird mir nichts angezeigt.

Hat jemand eine Idee was da los ist? Neustart von Fritz!Box und vom MT-D haben nichts gebracht.
 
Beim MF-F ist nun das AB Symbol dauerhaft zu sehen. Bei deaktiviertem AB in Hellgrau und bei aktiviertem AB in Schwarz. Wahrscheinlich wollten die beim MT-D das gleiche umsetzen indem sie das Symbol durchstreichen. Vielleicht ist da bei der Umsetzung was schief gegangen.

LG Joe
 
Bei mir kein AB-Symbol im Display!!
 
Mein Problem hat sich erledigt. Musste für den AB den USB Speicher anwählen. Warum der interne FritzBox Speicher nicht mehr geht...keine Ahnung.
 
Habe 2 MT-F mit der 67 geladen und jetzt nur noch Probleme.
Abstürze, Basis verloren, in den Menüs wird grob gesprungen,
sobald nur 3 Balken der Reichweite angezeigt werden.
Bei einem mußte ich komplett Reset durchführen,
weil keine Hintergrundbilder mehr geladen wurden.
Ich würde wenn es ginge, gerne zurückgehen,
denn diese Fw ist mir zu schrottig.
 
Da würde ich erstmal empfehlen, die Mobilteile rauszulöschen und neu anzumelden. Das behebt viele Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.