Hallo,
habe das C450IP vor ein paar Monaten geschenkt bekommen.
Habe es über Router Netgear WGR614 v.9 (+ Kabel-Modem) laufen.
Der Provider ist sipgate. Habe das Problem, dass manchmal ich so nach ca 1 bis 1,5 Minuten die Gegenseite nicht mehr durch meine Hörmuschel am C450IP höre. Die andere Seite hört mich aber noch!
Dieses Problem trat erst vor ca. 3 Wochen ein. Davor funktionierte alles wunderbar...
Weiß jemand einen Rat?
Wenn es wirklich defekt sein sollte, kann man das Telefon auch ohne Kaufquittung als Garantiefall einschicken?
habe das C450IP vor ein paar Monaten geschenkt bekommen.
Habe es über Router Netgear WGR614 v.9 (+ Kabel-Modem) laufen.
Der Provider ist sipgate. Habe das Problem, dass manchmal ich so nach ca 1 bis 1,5 Minuten die Gegenseite nicht mehr durch meine Hörmuschel am C450IP höre. Die andere Seite hört mich aber noch!
Dieses Problem trat erst vor ca. 3 Wochen ein. Davor funktionierte alles wunderbar...
Weiß jemand einen Rat?
Wenn es wirklich defekt sein sollte, kann man das Telefon auch ohne Kaufquittung als Garantiefall einschicken?