Nach dem Login im Portal statt im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rajo schrieb:
...um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

1. Wir verwenden phpBB2 Plus -- das hat eine andere login.php und v.a. ein Portal was phpBB nicht hat. Und da gibt es eben einen Redirect.

Ich weiß, hab ich auch auf meinem Server installiert - und nu weiß ich auch was das für ein '*&%$!"?´* mit dem redirect ist - ich sag da auch nix mehr zu!


rajo schrieb:
2. Wir verwenden es nur und programmieren es nicht. Daher sind schonmal grundsätzlich jedwede Feature-Requests hier fehl am Platze, die gehören nämlich dahin: http://phpbb2plus.phpbb2.de/. ;)

3. ist das auch kein Bug sondern ein Feature und 1 extra Klick ist jetzt ja auch nicht so schwer und 15620 andere User scheinen ja auch kein Problem damit zu haben ;)

4. Sind wir für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen, aber wenn es jetzt kein wirklicher Bug ist der die Bedienbarkeit des Forums einschränkt habe -- zumindest ich -- im Augenblick mehr zu tun als mich dem php-Quelltext des Forums zu widmen... hab ich eh schon oft genug gemacht. Will sagen: Wenn irgendwer einen patch hat der nix kaputt macht und sinnvoll ist und den man leicht einpflegen kann -- her damit, ansonsten bleibts erstmal so wie es ist. Zudem machen üblicherweise jedwede eigene Modifikation von solchen Skripten das Updaten auf neue Versionen bzw. das Einspielen von Sicherheitsupdates unnötig schwer.

Wäre ja auch schon mit einem Link zum Forum in der obigen Navigation zufrieden gewesen, den kann man recht einfach in der templates\fisubsilversh\overall_header.tpl einfügen - habs in meinem Testforum ausprobiert!

:habenwol:

rajo schrieb:
5. Jetzt kommt alle mal wieder auf den Teppich zurück :)

Entschuldigung nochmal wenn ich hier eine Grundsatzdiskussion ausgelöst haben soll, aber dies sollte ganz bestimmt nicht ausarten - zumindest nicht in sowas - dachte man kann vernünftig drüber reden.

opilein schrieb:
Weiter so,kann ich da nur sagen,wer weiß,worüber wir bald noch diskutieren werden?
Gruß von Tom

@Tom
Wie wärs mit dem Weltfrieden?


Von mir aus können wir das Thema damit auch für immer beenden
:beerdigu:


Gruß
Patrick
 
Bevor tatsächlich noch jemand auf die Idee kommen sollte, das hier fortsetzen zu wollen - mache ich lieber zu ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.