Nach einem Tag kommt die Meldung „Provider Anmeldung nicht erfolgreich“

Nachtrag

"natürlich deaktivieren"
 
Hallo,

was meinst Du mit Router deaktivieren? Bitte genaue Beschreibung.

Danke
 
Hallo,

kann einer von Euch bitte versuchen die Internetverbindung im seinem Router zu trennen (Router Menü) und dann wieder zu Verbinden. Vielleicht wählt sich das Telefon bei Euch auch nicht mehr ein.

Danke
 
Der Tip mit der Doppel-Anmeldung war sicher gut. 1und1 hat irgendwann mal geändert dass sich max 2 Clients einwählen dürfen. Interessanterweise nicht auf allen SIP Servern weil manchmal geht es noch. Ich hatte auch das Problem: 1und1 SIP NR in der Fritzbox, Softclient am PC und siehe da ..ein 3ter Client wurde von 1und1 abgewiesen. Ob der 3te Client dann ein weiterer SoftClient, S450IP oder z.B. eine weiter Fritzbox war spielte keine Rolle.
Mich hatte das so genervt dass ich mir dann einfach eine virtuelle Asterisk eingerichtet habe die den Zugang zu den SIP Providern macht und an die Asterisk gehe ich mit meinen SOFT/Hard Clients ran.
Mit Sipgate hatte ich das Problem nicht, da dürfen sich mehrere Clients anmelden

Krolik777: mach doch einfach einen Test mit einer SIP-Gate Nr, bekommst ja schnell und kostenlos.
 
S450 Ip

Es gibt eine neue Firmware! Vieleicht funktioniert nun das Teil besser. Probieren!

Gruß HOREBU
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge