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Leider kann ich von der debug.cfg kein Dump in der support FRITZ.Box...txt finden. Bist Du sicher das da einen Dump drin steckt?
Wird die debug.cfg denn vom AVM Recover nicht gelöscht? Hab nämlich schon ausprobiert die blanke Box zu upgraden.
Sorry, aber ich bin ganz sicher kein DAU. Das ruKT Logfile enthält keinerlei Auffälligkeiten und ich halte es für Unsinn hier meine Zig Versuche zu posten, wo eh nur drinsteht wieviele Bytes ruKT erfolgreich kopiert hat.
Was dachtest Du denn darin zu finden?
[EDIT]
Stimmt eigentlich meine HWR mit der SN:X212.336... überein?
ProductID: Fritz_Box_7270_16
HWRevision: 139.1.0.6
bootloaderVersion: 1.544 [/EDIT]
imagomundi schrieb:
... - da gab es eine Geschichte, nach dem Einträge in der debug.cfg. ein Firmware-Update bzw. ein Recover verhinderten...
Diesen Gedanken halte ich für viel Zielführender.
Gibt's bzgl. der debug.cfg in der support.txt noch was raus zu finden, oder muss ich dazu per telnet auf die Box?
Die nächsten drei Ziffern wären dazu aussagekräftiger. So wissen wir nur das Herstelldatum der Box
Hat denn die Box noch ein Branding oder ist es eine Homebox von Kabel Deutschland?
Danke @KunterBunter für den Link, demnach ist alles OK.
Ich hab auch per telnet nachgeschaut das in der /var/flash/debug.cfg kein Inhalt ist, cat="No such file or directory".
Sind euch irgendwelche Probleme mit tr069 bekannt? Oder macht es einen Unterschied das damals ein USB Hub mit Stick dran gesteck war und jetzt nicht mehr?
Ich glaube,dass es beim jetzigen Stand besser ist ein Ticket bei AVM auf
zumachen.
Wichtig bei der ganzen Sache wird,dass eine Rechnung /Lieferschein vorhanden ist.