nach London telefonieren...

DragonShaolin

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

leider habe ich nicht viel Zeit um das Forum zu durchsuchen. Ich würde gerne heute noch nach London auf das Festnetz telefonieren. Ich bekomme nur eine Durchsage "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal". Egal wie oft ich es probiere es kommt immer die gleiche Meldung. Muss ich noch irgendwas beachten? Die nummer lautet: 0044-870xxxxxx.

Vielen Dank.

MFG,
Dragon
 
Guthaben auf dem Konto ?
Welches Endgerät ?
Richtig konfiguriert ?
 
Guthaben 9,95 ¤
Endgerät: FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.01


innerhalb deutschland kann ich telefonieren und angerufen werden. Jetzt wollte ich mal nach England telefonieren, geht irgendwie nicht.
 
870er Nummern sind in England Sondernummern, ähnlich wie bei uns 0180er. Wahrscheinlich gehts deshalb nicht. Außer, Du hast einen Account bei Sipgate.uk. Dann kostet es United Kingdom 0870 7.51 p/min.

Sorry :noidea:
 
Schade, da kann man wohl nix machen. Ne Freundin von mir studiert dort und sie hat diese Vorwahl. Echt schade.
 
Gibts denn keine andere Möglichkeit, Deine Freundin zu kontakten? Hat sie kein Internet? Dann könntet Ihr ja voipen oder skypen oder jahuhn (also yahoo-en) oder sonstwas.

Gruß,

kitten
 
oder einfach 2 Sipgate-Accounts :)
 
@ Dragon

Ich versteh eh grad nicht so ganz, wieso Deine Freundin so eine 870er Nummer hat...:confused: Das sind doch normalerweise nur Firmen, und keine Privatanschlüsse. Wenn ich mich recht erinnere, muß man so eine Nummer sogar gezielt bei der BT beantragen, und das dürfen eh nur Firmen (wie gesagt, "if memory serves!")

Oder wolltest Du sie an ihrem Arbeitsplatz anrufen? Sicher ist sie dort über irgend eine andere Nummer dann auch erreichbar, denn jede Firma hat auch eine "normale" Nummer.

Und wenn es sich um einen privaten Anschluß handelt, dann hat sie ja vielleicht auch Internet und Ihr könnt anders als über die 870er Nummer telefonieren.

Und der Tip von Dwayne ist gut! Schau Dir mal die Seite an, vielleicht findest Du da einen "Umweg".

Gruß,

kitten
 
kittenffm schrieb:
Ich versteh eh grad nicht so ganz, wieso Deine Freundin so eine 870er Nummer hat...:confused: Das sind doch normalerweise nur Firmen, und keine Privatanschlüsse. Wenn ich mich recht erinnere, muß man so eine Nummer sogar gezielt bei der BT beantragen, und das dürfen eh nur Firmen (wie gesagt, "if memory serves!")
Jeder kann diese Nummern einfach so zur Nutzung überlassen bekommen, siehe z.B. http://www.uknumber.co.uk/. Diese Nummern (bzw. Gassen) sind AFAIK bestimmten Providern zugeteilt worden und die können dann bestimmte Nummern (bzw. Gassen) aus ihrem Pool weitervermieten, in diesem Fall vermutlich an die Uni bzw. den Wohnheimbetreiber.

Und der Tip von Dwayne ist gut! Schau Dir mal die Seite an, vielleicht findest Du da einen "Umweg".
Gib da mal Liverpool University ein. Bei der Freundin läuft das vermutlich ähnlich.
 
Boah....echt?

*seufz* Nun ja... :noidea:
 
kittenffm schrieb:
@ Kitten

Ich versteh eh grad nicht so ganz, wieso Deine Freundin so eine 870er Nummer hat...:confused:

870er Nummern sind eine Moeglichkeit fuer sip-provider revenue zu machen (z.B. voip-user.org finanziert damit kostenlose ausgehende Gespraeche). Deine Freundin kann sich doch im UK eine sipgate.co.uk Nummer zulegen und dann koennt Ihr kostenlos miteinander sprechen!:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.