Nach wechsel zu 1&1 Kompl. günstig zum Handy telefonieren

jenswmeyer

Mitglied
Mitglied seit
18 Jul 2005
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich möchte demnächst meinen Anschlusskomplett zu 1und1 portierten. Dann geh ja allerdings kein Call by Call mehr. Welchen anbieter könnt ihr emfpheln für VOIP zum Handy.
 
Zu 1&1 Komplett die Handyflat für 4,99 hinzu buchen.
Ist ziemlich mißverständlich das ganze weil
1. Handyflat kostenlos (+optionell dazu bis zu 3 Partner-SIM-Karten) ist Telefonieren von Handy ins Festnetz!
2. Handflat für 4,99 zusätzlich ist Telefonieren auf alle Handies und nicht die Handyflat ins Festnetz! Grpf! Was 1&1 sich dabei gedacht hat? keine Ahnung.
 
so is es nicht - für ¤ 4,99 / Monat telefonierst du in die mobilfunknetze für 9,99 ct/minute - also nix mit flat - die wär für den preis unschlagbar
 
Wo Du recht hast, hast Du recht.
 
also das wär dann keine "flat" sondern ein 50er "freiminutenpaket" für 4,99¤ oder was? :gruebel:

ich verhedder mich langsam im TK-marketing neusprech :kasper:
 
für eine grundgebühr von ¤ 4,99/monat bezahlst du zu gesprächen in die deutschen mobilfunknetze 9,99 ct/minute statt 22,9 ct/min
 
schon klar aber bei den 23c hab ich kein mindestvolumenpreis von 4,99¤/M :gruebel:
 
Das ist kein Mindestvolumenpreis. Das nennt sich schlicht Paketpreis. Es bleibt Dir überlassen auszurechnen ob sich das Paket lohnt oder nicht.
 
ich find solche komplizierten tarife aber ned kundenfreundlich :motz:

"Mit eComStation 1.2R erhält der Benutzer ein günstiges Angebot, welches die aktuellste Version von IBM's OS/2 Warp 4.52 enthält." wow OS/2 lebt. mit ViaVoice spracherkennung?
 
Ist bei jeder eCS auf der CD#2 dabei.

Damit sollte hier auch Schluß sein. Wer mehr wissen will,
http://ecomstation.de
oder private Mail. Wir wollen das OT nicht übertreiben!
 
Irgendwie finde ich da nur windows/linux.

Ein Ersatz für Via Voice sollte
- auf eComStation/OS2 laufen
- Systemsteuerung per Sprache beherrschen
- Diktat in Schrift umsetzen
Zusammenarbeiten mit
- EPM (Fließtext, Schriftformartierung)
- OpenOffice.org

Was besseres als Via Voice habe ich bisher nicht finden können.
 
für eine grundgebühr von ¤ 4,99/monat bezahlst du zu gesprächen in die deutschen mobilfunknetze 9,99 ct/minute statt 22,9 ct/min

Gibt es da keine andere Möglichkeit günstiger als 22,9 ct/min aufs Handy zu telefonieren. Habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)

Bin für alle Anregungen offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
doch entweder mit call-by-call ab 8,2 ct/min. oder mit einem anderen VoIP-Anbieter ca. 5ct/min (poivy.com)
 
Wie muss ich das mit Call by Call an meiner FB einrichten?
 
Hast Du noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom? Wenn ja, erstelle Dir für Mobilfunk eine Wahlregel.
 
Habe keinen Festnetzanschluss bei der Telekom mehr!
 
Carpo mit 9,9 cent/Min. Für einmalig 3,95 ¤.
Der Basis-Account ist kostenlos.
 
Und diese Carpo daten trage ich dann in meine FB ein
und telefoniere aufs Handy für 9,9 cent/Min.
Habe ich das so richtig verstanden?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.