[Frage] nachtschaltung schaltet wlan unregelmäßig aus

andipphone

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2006
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

bei meiner 7390 habe ich eingetragen, dass die Nachtschaltung das Funknetz um 22:15 abschalten soll, und zwar unabhängig davon, ob noch eine Wlan-Verbindung aktiv ist. Das tatsächliche Ausschalten streut aber. Mal passiert es um 22:15, dann erst wieder um 22:18. Auch 22:20 war schon vertreten. Warum streut das so?
 
Es wäre nett, wenn ihr mal in eure Logs schauen könntet, ob ihr bei der Nachtschaltung auch gewisse "Zeitstreuungen" habt, dieses Verhalten also normal ist.
 
Bei mir ist die Nachtschaltung immer pünktlich mit max. +1 Sekunde, allerdings wartet bei mir die 7390 bis kein WLAN-Netzwerkgerät mehr aktiv ist.
 
meine ist sehr pünktlich wie bei andilao , allerdings habe ich auch den Haken raus bei "warte bis letzte Wlanverbindung sich abmeldet" und alles funktioniert ansonsten mal Browser Cache löschen eventuell siehst du daten die nicht übereinstimmen mit der Box das hatte ich auch bei der Wlan Nachtschaltung,hatte mit Chrome Probleme jetzt geht aber alles
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.