Neu: FW 2.42 Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheChemist schrieb:
Bei mir ist heute das erste mal mit FW2.42 die CAPI-Verbindung ausgefallen. Ich benutze die Anlage (OC31 m. Zusatzlizenz) bisher als reine ISDN-Telefonanlage, keine Internet-Router-Funktion, kein SIP.

MfG
The Chemist

Heute das gleiche wie am 16.10.2005 nochmal (Ausfall CAPI), diesmal bei deaktiviertem "Spanning Tree Protokoll".

MfG
The Chemist
 
Hallo Gunnar,
der Tip ""Fehler bei der Registrierung ignorieren" nicht anhaken" war genau richtig: jetzt erfolgt die Reg. alle Stunde - keine Fehlermeldung mehr von T-Online.
Ansonsten auch keine Abstürze.
Gruß
JoNej
 
Hallo Gunnar,
hier ein kleiner Zwischenbericht. Seit Ausgabe der 2.42 läuft die Anlage ohne einen Reset oder Neustart Fehlerfrei.

Bis auf die "0" Geschichte ist mir auch nichts weiter aufgefallen.

Eine Frage habe ich dennoch...

Thema Sperrliste:
Hier kann ich zu sperrende Nummern eintragen. Wenn der Anrufer die Nummer unterdrückt, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Anruf zu verhindern. Gibt es da eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

Eine Nachtschaltung wäre auch zumindest für Privatpersonen eine interessante Zusatzfunktion. Z.B. Sperrliste nur während der Nacht aktiv.

Gruß

Reinhard
 
Es gibt eine neue FW, daher hier zu. Für konkrete Fragen bitte neuen Thread aufmachen.
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.