Hallo,
bei Bekannten von mir (Anbieterwechsel von Telefónica-Alice zur Telekom) wurde DSL 16000 RAM IP mit zwei Tagen Verspätung bereitgestellt (nach einer Störungsmeldung).
Status: Zugangskennung funktioniert, Internet geht, Kundencenter funktioniert. Problem: Jegliche Versuche, die IP-Rufnummern in der Fritzbox 7390 zu registrieren, schlagen fehl. Hab schon alle erdenklichen Varianten durchprobiert: Benutzername [email protected], individuelle Zugangsdaten mit [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], jeweils mit Persönlichem Kennwort, Passwort, an einem anderen Telekom-IP-Anschluss ausprobiert, FB mehrfach auf Werkseinstellungen resettet und komplett neu eingerichtet, stundenlang mit der Telekom-Störungsstelle telefoniert, immer wieder hin- und her verbunden worden, Ende vom Lied ist ich soll es mit einem Speedport probieren...
Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie.
Hat jemand einen Rat für mich? Muss ich jetzt wirklich einen Speedport besorgen, um der Telekom nachweisen zu können, dass an den IP-Rufnummern des Anschlusses was kaputt ist?
bei Bekannten von mir (Anbieterwechsel von Telefónica-Alice zur Telekom) wurde DSL 16000 RAM IP mit zwei Tagen Verspätung bereitgestellt (nach einer Störungsmeldung).
Status: Zugangskennung funktioniert, Internet geht, Kundencenter funktioniert. Problem: Jegliche Versuche, die IP-Rufnummern in der Fritzbox 7390 zu registrieren, schlagen fehl. Hab schon alle erdenklichen Varianten durchprobiert: Benutzername [email protected], individuelle Zugangsdaten mit [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], jeweils mit Persönlichem Kennwort, Passwort, an einem anderen Telekom-IP-Anschluss ausprobiert, FB mehrfach auf Werkseinstellungen resettet und komplett neu eingerichtet, stundenlang mit der Telekom-Störungsstelle telefoniert, immer wieder hin- und her verbunden worden, Ende vom Lied ist ich soll es mit einem Speedport probieren...
Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie.
Hat jemand einen Rat für mich? Muss ich jetzt wirklich einen Speedport besorgen, um der Telekom nachweisen zu können, dass an den IP-Rufnummern des Anschlusses was kaputt ist?