Neue Avatare braucht das Land

... im Stall gibbet Rinnen!
Richtig! "el toro" ist edel, direkt und Natur verbunden - wie die Na-vi von Cameron.
Wir brauchen kein 5-lagiges ... wir stinken auch so

@Zwerch:
Mir kommen keine Spaltroste in den Stall !
 
Ihr wollt doch Wort wurde gelöscht nicht das ich alles Richtig schreibe, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, bevor du was postest, jagst es bitte durch zwei unterschiedliche Rechtschreiberdings programme:D
 
@Arcon:
We all like paja, paja, paja ... (ich sehe schon, das weckt wieder Assoziationen mit pajero - aber, was soll's)

----------------------------------

@gismotro:
Was soll denn der Sch...! Vergiss es!
(wie lange haste denn geknobelt, ob Du "Ernsthaft" gross oder klein schreiben sollst?)
 
ahja, aber pass auf, das piekst so im stroh ;)
(keine sorge, paja und pajero kann man noch unterscheiden (pajero=allein, auf Paja = mindestens zu zweit ;)))
 
ähm.. Interpretations sache.. bzw, wie man es zusammen setzt, oder?;)
 
.
doc: Es ist immer wieder nett, Dich fassunglos zu sehen.
 
Oh doch, bevor du was postest, jagst es bitte durch zwei unterschiedliche Rechtschreiberdings programme:D

Bis jetzt war es für mich nur ein Spaß Steilvorlagen zu liefern, aber wenn nicht, dann halt nicht. :fies:
cu.
 
..., Dich fassunglos zu sehen.
Öhhhmmm, kann es sein, das du ein gaaaaanz klein wenig an Selbstüberschätzung leidest? Ich und fassungslos...
e010.gif
e010.gif
 
Ich und fassungslos...
Lieber doc: Schon vergessen, was Du heute um 16:25 Uhr geschrieben hast [post=1490478]klick[/post]? Das ist kein gutes Omen!

Oder hat "ich fass es nicht" eine doc-spezifische Bedeutung?
 
@el_ , indeed, genau so wie: Versuch macht Kluch!
e010.gif


Boaaah, wenn du schon mein Jahrgang bist, dann aber wahrlich schweizerisch/spanisch humorlos....
e010.gif
 
Mal zur Aufklärung:
Frage: Was macht der pajero?​
Frage: Was macht der Pajero?
Antwort: Se está haciendo una paja! (daher die Bezeichnung)​
Antwort: Es macht einen Strohhalm! (daher die Bezeichnung)

Muss ich das jetzt verstehen?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Was macht der pajero?
Ja, diese feinen Nuancen ... die erfasst so ein silicon translator halt nicht!

a) Strohhalm heisst besser "pajita"; "paja" ist Stroh allgemein

b) "hacerse una paja" (= "sich eine paja machen") hat aber nichts mit Stroh zu tun.
Auf deutsch sagt man dazu wichs..., also das, was man mit Schuhen macht, damit sie glänzen

c) "pajero" ist eigentlich der "Strohwagen", mit dem man das Stroh vom Feld einfährt (deswegen heisst auch das Auto so)
Die "Drei Diamanten" (= Mitsubishi) haben dabei aber übersehen, dass auch der, der sich häufig pajas macht, ein pajero ist

Besserer Durchblick jetzt?
 
"hacerse una paja" = ชัก ว่าว ?

Bald kann ich "Schuhe putzen" in allen Sprachen ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.