Neue Bankdaten bei Zahlung per Überweisung

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,562
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38
Habe grade folgende Mail erhalten:
We would like to inform you about important changes regarding our bank account number.
To top up your account you regularly transfer money through bank transfer using our Swiss bank account at Credit Suisse.

Please stop using this Swiss bank account number and start using the International Bank Transfer option in your Online Account instead.
Because the Swiss bank account number will be cancelled soon and payments will not be processed anymore. .

For your future payments to top up your FreeVoipDeal account, please use the bank account number shown in your Online Account at freevoipdeal.com.

The instructions can be found in your online account under the option: International Bank Transfer.

It is important to follow the instructions and include the Reference so your payment can be processed automatically.
Man muss dann auswählen, in welchem Land die eigene Bank ist und erhält dann die Bankdaten.
 
  • Like
Reaktionen: Volki7
Das erinnert mich an Hanstel, wo für die Zahlung per Überweisung bzw. PaySera Wallet 5% Rabatt locken (ab 10 € / Einzahlung 11,35 €).
Eine Zahlung per SEPA an eine litauische IBAN ist nur noch dann verfügbar (UPDATE: wird angezeigt), wenn man als eigenes Land Litauen auswählt.
Ein Versuch mit giropay hat nicht so recht funktioniert, aber eine SEPA-Instant-Überweisung wurde zügig bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Zahlung per SEPA an eine litauische IBAN ist nur noch dann verfügbar, wenn man als eigenes Land Litauen auswählt.
Das widerspricht den SEPA-Bestimmungen der EU, und da Litauen ein EU-Land ist, .....

SEPA-Zahlung aus einem EU-Land in ein EU-Land müssen immer möglich sein.
 
Roter Text für Allgemeinwissen erscheint mir hier nicht nötig.
Die Überweisung erfolgte natürlich vom deutschen Konto, daher ist das nicht das Problem.
Die IBAN wird nur 'verheimlicht'.
Vielleicht scheibe ich PaySera einfach mal an.

UPDATE: [email protected] gibt es nicht mehr, was das deutsche Kontaktformular von PaySera nur noch nicht weiß. o_O
Dann halt auf Englisch nochmal... zusammen mit der Fehlermeldung zur deutschen Mail-Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überweisung bzw. Gutschrift bei Dellmont von Konto in D auf dänisches Dellmont-Konto dauert einen Tag länger als auf das alte Schweizer Konto.
Wurde bei mir erst am nächsten Tag nach der morgens abgeschickten Überweisung gutgeschrieben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.