Neue Beta: LCR Updater V1.44.23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar die 1.44.24!
Hätte da noch ein Feature Request:
Beim Punkt "Installation: Version ändern" könnte man doch auch die Deinstallation einbauen oder? Dann wäre die höchste Komfortstufe erreicht ;)
 
Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn die aktuelle Bete des LCR (v1.44.24) her?? Auf www.telefon-sparbuch.de finde ich nichts - oder bin ich blind??

Danke für eure Hilfe

Toaster
 
Senden Sie mir nach Ihrer Überweisung eine Email mit Angabe Ihres Namens zu, so dass ich Ihnen die lizenzierte Version des LCR Updaters zusenden kann.
quelle

dann klappts auch mit der beta ;)
 
ts,ts,
Tja, warscheinlich gibts nur noch "kostenpflichtige" Betas.:rock:
 
verstehe deinen einwand nicht. zum testen reicht ganz klar die 1.43 mit der aktuellen final von avm.
 
Ich verstehe meinen Einwand schon und es sind scheinbar auch einige hier, die genauso denken.
Ich möchte auch gerne die beta - Firmware von AVM auf meiner Box testen (die übrigens kostenfrei ist!), geht aber nicht, solange keine 1.44 Release-Version rauskommt. Ich möchte ja niemand eine Absicht unterstellen aber...
24 beta Versionen , na ja.
Ich widerhole mich auch gerne zu x-ten mal, dass ich selbstverständlich bereit bin für ein lauffähiges Produkt meinen Obulus zu bezahlen, ich sehe aber nicht ein für die Nutzung eines beta-Tests zu bezahlen.:meinemei:
 
ich wiederhole mich auch gern nochmal. ich nutze zur zeit zum testen die lcr-version 1.43 und auf meiner 7050 die 14.04.01. wie ich sehe, benutzt du gleiche version. in sofern könntest du auch die 1.43 testen und bei gefallen bezahlen, die betas bekommen oder nicht bezahlen und auf die final warten.

die final wird meiner meinung nach 100%-tig mit der nächsten final von avm rauskommen...
 
Siehst du - alles Ansichtssache.
Einer denkt so und einer so, thats life.:bier:

Schönen Sonntag
 
Dr.Verdi schrieb:
Ich möchte auch gerne die beta - Firmware von AVM auf meiner Box testen (die übrigens kostenfrei ist!), geht aber nicht, solange keine 1.44 Release-Version rauskommt.
Kostenfrei ist die Firmware weil die Box im Handel schließlich ca. 220¤ kostet, da kann doch AVM kein Geld für Firmwares verlangen, oder? Übrigens kannst Du die AVM Firmware selbstverständlich testen, einfach ohne LCR.
Dr.Verdi schrieb:
Ich möchte ja niemand eine Absicht unterstellen aber...
24 beta Versionen , na ja.
Wenn Du hier aufmerksam mitliest, findest Du schon heraus wieso es so viele Betas gibt. Wir sollten froh sein, dass Harald so viel Zeit investiert und nich nur ständig meckern :meinemei:

Dr.Verdi schrieb:
ich sehe aber nicht ein für die Nutzung eines beta-Tests zu bezahlen.:meinemei:

Dann lass einfach uns, die auch für die Betas gern bezahlen, testen und warte die Stable ab. Ansonsten: PayPal und Du bekommst ne Beta per E-Mail vom Harald.
 
Kostenfrei ist die Firmware weil die Box im Handel schließlich ca. 220¤ kostet
Meine Box hat keine 10¤ gekostet.

Wenn Du hier aufmerksam mitliest, findest Du schon heraus wieso es so viele Betas gibt
Nö eigentlich nicht, trotz aufmerksamen mitlesen. Gabs ja bei den Vorgängerversionen auch nicht.

Dann lass einfach uns, die auch für die Betas gern bezahlen, testen und warte die Stable ab.
:-Ö
 
Das LCR, um das es eigentlich geht, kannst Du auch ohne den LCR Auto Updater testen und anwenden. Ohne Einschränkungen und auch mit der AVM Betafirmware. Allein das sollte den Jahresbeitrag wert sein!

Was macht denn der LCR Updater überhaupt? Er automatisiert die Aktualisierung des LCRs und das war es eigentlich auch schon.

Im Prinzip musst Du Dir doch nur überlegen, ob Du die Aktualisierungen automatisieren möchtest oder ob Du das manuell erledigst....

Das Problem der Beta ist, dass einige Nutzer gerne nicht so häufig aktualisieren möchten, sondern erst dann, wenn sich auch wirklich was getan hat und wenn die Version gesichert stabil läuft. Andere möchten gerne neue Funktionen integriert wissen und das so schnell wie möglich.

Ich selbst möchte gerne alle Punkte auf meiner ToDo-Liste für die kommende Stable Version erledigen. Für die Beta Firmware von AVM waren etliche Änderungen am Quellcode notwendig, so dass sich auch die Testphase dadurch verlängert hat. Dann besteht noch das Problem, dass es bekannte Fehler gab (Danisahne Mod) und mit jeder Änderung muss auch erst einmal wieder getestet werden. Du kannst Dir auch sicher sein, dass ich jede Version ausgiebig durchteste (mit Neustarts und jeden Menüpunkt und Unterpunkt anwähle), was auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Somit hat jede Beta Version den Anspruch funktionsfähig zu sein, auch wenn es nicht immer gelingt...

Das es mittlerweile 24 Betaversion geworden sind, ist nun mal eben so (viele Versionen sind allein wegen der AVM Betafirmware erforderlich gewesen). Eine Böse Absicht liegt da gewiss nicht dahinter!

Die Liste der Änderungen findet sich hier:
http://lcr.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_changelog.htm

Eine Stable wird es erst geben, wenn ich davon 100% überzeugt bin. Ich möchte nur ungern kurz nach der 1.44 wieder eine 1.45 veröffentlichen müssen. Die Nutzer, die nur zögerlich aktualisieren, testen sicherlich nicht die Beta Firmware von AVM und möchten auch nur ungern Zeit verlieren, mit einer problembehafteten LCR Updater Version...

Grüße
Harald
 
Dr.Verdi schrieb:
Meine Box hat keine 10¤ gekostet.
Weil 1&1 den Rest bezahlt hat, Du Spaßvogel. Du glaubst doch sicher nicht, dass AVM denen die Box für 10 Euro verkauft hat. Mein Handy hat auch keine 700 Euro gekostet - dafür habe ich aber einen 24-Monate-Vertrag... :phone:

Langsam gehen mir die "wieso-kostet-Beta-Software-Geld" Diskussionen auf den Keks. :keks: Vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Thread öffnen, damit der Rest schlank bleibt...
 
Also hier würde ich sogar für eine Teilnahme am Betatest bezahlen. Das spart nämlich Geld!

Gruß
Dietmar
 
DietmarRell schrieb:
Also hier würde ich sogar für eine Teilnahme am Betatest bezahlen. Das spart nämlich Geld!

Gruß
Dietmar

Ich glaube, das darfst Du :-Ö
 
TelefonSparbuch schrieb:
Ich selbst möchte gerne alle Punkte auf meiner ToDo-Liste für die kommende Stable Version erledigen.

Hast Du denn noch meinen Wunsch nach der Integration von "AdvanceCall" und Monterrey als Stadtunterteilung innerhalb Mexicos noch auf Deiner ToDo stehen? ;) (Ich soll Dich von Zeit zu Zeit daran erinnern.)

Grüße
- Mr_Tall
 
Hi zusammen,

funktioniert denn die letzte Beta des LCRs auch mit dem neuen danisahen-mod 0.2.3?

Danke und Gruss
Toaster
 
ds-mod 0.2.3 und lcr updater 1.44.24 beta laufen bei mir problemlos.
 
Hallöchen,

wie funktioniert denn die Funktion des "Fall-Back-Anbieter"?
Hintergrund: Ich habe über einen CBC-Anbieter soviel telefoniert, dass dieser meine Nummer vorübegehend nicht mehr weiterleiten mag, so dass ich ein Besetzt bekomme. Jedoch wird dann keine Ersatzverbindung über einen Fall-Back aufgebaut, obwohl dieser ermittelt und eingetragen ist.

Was kann ich tun, um unter den gegebenen Umständen die "Fall-Back" Funktion nutzen zu können?

Gruß
Xsap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.