neue Firmware 06.03.37 für FBF verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Megabum: Mir wurde eben an einer anderen Stelle gesagt, dass die Versionen von FBF mit und ohne WLAN die gleichen seien.

@TWELVE: Na, das lässt ja mal hoffen. *daumendrück*
Das mit dem Echo hängt wohl auch sehr vom Endgerät ab, hab ich die Erfahrung gemacht.

Gag
 
Von welchem Endgerät..? Von meinem oder dem meines Gegenübers..?
So richtig glauben mag ich das aber nicht, denn ein mit den gleichen Endgeräten geführtes ISDN Gespräch hat auch kein Echo...also ich mag es echt nicht, wenn immer neue Erklärungen für Fehlfunktionen gesucht werden...erst sollten angeblich die Endgeräte am nicht-funktionierenden CLIP Schuld sein und nun am Echo...Nee Nee...das wird wohl mit Signallaufzeiten
zu tun haben...sowas kann man auch bei Satelliten Gesprächen beobachten...
 
@TWELVE: Ich habe nur die Beobachtung gemacht, dass sich manche Anrufer (immer dieselben) über Echos beschwert haben, andere wiederum nicht. Ich kann's auch nicht genau sagen, woran es nun liegt...
 
Mit DMZ ist wohl noch weniger als vorher.
Ich konnte es nicht mal mehr eintragen...

MfG Oliver
 

Anhänge

  • portfreigabe0337.jpg
    portfreigabe0337.jpg
    47.5 KB · Aufrufe: 106
Hallo Leute!

Meine Box läuft zuverlässig und ich kann eigentlich nichts meckern (liegt daran, daß die Telefonie (fast) läuft wie sie soll, die Internetverbindung rennt, wie sie rennen soll und ich all die vielen neuen Extras und Verbesserungen nie gebraucht oder vermisst habe...).

Einziger Punkt, der mir immernoch verbesserungswürdig erscheint: Die reine Telefonqualität.

Daher die Frage:

Hat es bei einer der beiden letzten FirmWare-Versionen (incl. 03.37) irgendwelche Verbesserungen in der Sprachqualität gegeben - z.B. weniger "Hall"??

Für eine Antwort Dankt
Taba
 
Nur zur Erinnerung:

06.03.37 = 08.03.37 = 11.03.37 :!:
 
Könnte mir denn bitte jemand einen Screenshot machen von der Neuen Firmware?????

Frage deshhalb nach weil in einem Bericht hier muss wohl von einem Admin gewesen sein screenshots gesehn habe wo super viele Einstellungen drin waren. Was war das für eine Version??????
 
Also Leute, für mich war sofort klar, dass die 30 Sekunden-Verzögerung außerordentlich praktisch ist, und höchstwahrscheinlich so gewollt ist. - Denn ich will ja nicht immer die gleiche Nummer anrufen, sondern hebe den Höhrer ab um mit verschiedenen Leuten zu telefonieren.
Erst so ist es möglich, dass man telefonieren kann, ohne jedesmal die Babysitter-Funktion vorher abschalten zu müssen.
 
labertasche schrieb:
Also Leute, für mich war sofort klar, dass die 30 Sekunden-Verzögerung außerordentlich praktisch ist, und höchstwahrscheinlich so gewollt ist. - Denn ich will ja nicht immer die gleiche Nummer anrufen, sondern hebe den Höhrer ab um mit verschiedenen Leuten zu telefonieren.
Erst so ist es möglich, dass man telefonieren kann, ohne jedesmal die Babysitter-Funktion vorher abschalten zu müssen.

Genau so ist es. :roll:
 
@ guidos

Meinte mit mal besser die Nebenstellen einstellen kann, dass ich maßlose Probleme habe die FBF mit der Eumex so richtig zum laufen zu bekommen.

Es müsste doch auch möglich sein die Fritz Box als Telefon Dose laufen zu lassen und mein Telefon an die FBF anzuschließen anstatt an die Eumex das könnte AVM ruhig noch ändern
 
Ich mache dieses Topic zu, dürfte jeder mitbekommen haben, dass die FW da ist. Bitte die einzelnen Features oder Probleme in den entsprechenden Foren diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,108
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.