Neue Firmware für OC31LAN und OC31 (+oder - Zusatzlizenz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Reinhard,

ich kann den Fehler ebenfalls nicht reproduzieren.
Es muss irgendwelche besonderen Begleitumstände geben.
Könntest Du mir Deine Konfigurationsdatei schicken? Dann untersuche ich das näher.

Gruß,
Gunnar
 
Hallo Gunnar, ich habe dir die config per pn als ZIP geschickt.

Gruß Reinhard
 
RGSBE schrieb:
OPENCOM31LAN 2.39.3 Beta (Internetverbindung - gekappt)

Ich habe den Fehler durch einen angenommenen SIP Anruf ausgelöst und auch mit dem PING Befehl geht nix. Die Verbindung scheint nach außen völlig gekappt zu sein.

Komisch wäre es, wenn nur bei mir der Fehler auftritt.....

Gruß Reinhard

Hallo Reinhard,

seit ich die Beta-Firmware 2.41 mit der OC31+Erweiterungslizenz nutze, kann ich das von Dir beschriebene Verhalten der Anlage nachvollziehen. Ein VoIP-Anruf vom Handy reicht, danach dauert es noch etwa 5-7 Minuten, danach geht die Verbindung zwischen PC und Anlage verloren.

Habe den Fehler ausführlich in einen eigenen Thread zur 2.41er-Firmware beschrieben. Zu ergänzen ist noch, dass es unabhängig davon passiert ob der PC über USB oder LAN-Port mit der Anlage verbunden ist. In jedem Fall "macht die Anlage dicht", so dass kein Zugriff von aussen mehr möglich ist bis sie vom Strom genommen wurde.

Gruss
Matthias
 
Ich mach hier mal zu und führe die Threads für die neue 2.42 zu einem zusammen.
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.