Neue Firmware Version 97

1. Gibts sicher noch genug Alt-Anlagen, die es nicht können
2. Gibts auch Fälle, wo man es nicht selber ändern kann/darf
3. Kann schon die Analoge Nebenstelle von Gigaset Sx353/Sx255 das nicht.
 
Leute, ist ja gut, dieses (nicht vorhandene) Feature ist für manche von uns doof. Können wir hier zum Thema zurückkeheren und die neuen Funktionen der FW 02097 diskuieren? ;)

Gruß

Robert
 
ich erlebe bei doppel-nats (also nat hinter nat) disconnects nach 5 minuten. die sprachverbindung überdauert nie diese zeit. ich muss von stun auf outbound proxy umschalten damit die verbindung nach den 5 minuten weiterhin steht.

kann jemand den fehler bestätigen?
 
Hab hier 4 S675IP, die aber keine Internetberechtigung haben (wir haben da ein "wenig" mehr Technik als einen NAT Router). Woher bekomme ich das Firmwarefile?
 
Was heisst keine "Internetberechtigung"? VoIP-Server/Gateway im lokalen Intranet? Die Firmware kannst du hier downloaden:

http://gigaset.siemens.com/chagall/2/chagall097_02.bin

Es wäre aber IMHO viel einfacher, das Telefom zum Update woanders anzuschliessen.

Gruß

Robert
 
du hast es erfaßt - VoIP nur innerhalb des eigenen Netzes - ev. ein dezitierter Sip Zugang via Proxy nach draussen.
Danke für den Link. Hat super geklappt - File aus dem Netz gesaugt, auf den Intranet Server abgelegt, und dann entsprechende URL im Telefon eingtragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.