Neue Flatrates von T-Online zum Surfen und VoiPen

eigentlich ein klasse gerät, nur schade daß es nur am analogen anschluß funktioniert. oder hat jemand ne idee wie es auch per isdn verdrahtet wird?

gruß m.
 
Wie ist das W-LAN? Funkt er gleich gut /besser als ein Sinus 154 DSL Basic 3?
 
scheint zumindest die gleiche technik drin zu stecken...
 
Der Speedport W500V funktioniert mit ISDN nur mit einer zusätzlichen Telefonanlage, die an einen der analogen Ports angeschlossen wird (Nebenstelle der Telefonanlage). Ist übrigens in der Gebrauchsanweisung beschrieben! Ich würde bei ISDN lieber eine Lösung wählen, bei der ich alles in einem Stück habe - ich habe zB eine OpenCom 31 LAN (FW Beta 2.43), in der kann ich außerdem bis zu 4 SIPs konfigurieren, im Speedport nur eine.
 
Achtung! T-online Phone Flat Ist keine wirkliche Flat!!

Ihr werdet herb enttäuscht werden, wenn Ihr wie schon manche hinterher ( nach dem Buchen der T-online Phoneflat ) eine höhere Telfonrechnung habt wie vorher !
Warum?
Lest selber:( Zitat aus dem Kleingedruckten )

"Telefonieren Sie über das Internet
ohne Telefonkosten mit anderen T-Online DSL
Telefonie Nutzern
und profitieren Sie von einer einfachen und
übersichtlichen Preisstruktur
egal wohin und rund um die Uhr ins deutsche Festnetz
für nur 2,9 Cent/Min.
extragünstig in die USA – schon ab 4,9 Cent/Min.
ganz gleich ob Festnetz- oder Mobilfunknummer
1) Preise jeweils zzgl. der Entgelte Ihres gewählten T-Online Tarif
DSL Telefonie

http://activepartner.net/microsite/telefonie/seite_3.html 26.5.2006"

Mir fehlen da die Worte!!
 

Anhänge

  • t-online dsl phoneflat.pdf
    43.6 KB · Aufrufe: 11
artmusic schrieb:
Ihr werdet herb enttäuscht werden, wenn Ihr wie schon manche hinterher ( nach dem Buchen der T-online Phoneflat ) eine höhere Telfonrechnung habt wie vorher !
Mir fehlen da die Worte!!
Hä?

Du bringst wohl ein bisschen was durcheinander. Nämlich phoneflat und Tarife ohne phoneflat. Erst dann gilt 2,9 Cent ins Festnetz.

Kein anderer VOIP-Provider bietet was anderes an. Ist doch klar, das die nur ins Festnetz gilt.

Und wieso teurer als vorher?
Normal: 12,9 Cent in die USA, hier 4,9 Cent.

Also, nochmals genau lesen.
 
Dann lese mal genau!
Ich rede von der Phone Flat von t-online.
Sie ist nur umsonst von t-online phoneflat nutzern untereinander, aber keinenfalls in andere Netze, nicht einmal ins t-com Festnetz geschweige in Netze von anderen Full Anbietern wie Arcor oder Hansnet usw. !
Und das ist ein starkes Stück !

die genauen Preise sind hier nachlesbar:
http://service.t-online.de/c/54/38/22/5438228.pdf
 
Ich muss mich korrigieren .
Bis vor einem halben Jahr, war es so wie ich oben sagte. Nun ist es nach Auskunft der Bestellhotline vont-online nun doch so, dass sie eine echte Phoneflat in alle Festnetze Deutschland haben.
 
artmusic schrieb:
Ich muss mich korrigieren .
Bis vor einem halben Jahr, war es so wie ich oben sagte. Nun ist es nach Auskunft der Bestellhotline vont-online nun doch so, dass sie eine echte Phoneflat in alle Festnetze Deutschland haben.
Interessanterweise tatsächlich in _alle_ Festnetze, während die T-Com fremde Festnetze anders tarifiert (sofern diese einen Zuschlag ins eigene Netz kassieren).
 
Dann gebe ich mal meinen wissenstand bekannt:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=607429&postcount=8
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=607437&postcount=9

sorry, so einfach ist das leider mit t-xxx nicht

das 9,95 voip flat mit 9,95 zusätzlich gibt es bei t-xxx schon länger, dann bist du aber schon mal bei 2*9,95 +16,99+ Telefon. Für Leute die incl. USA und Handy durch den lcr auf gerade mal 10¤ telefonkosten im monat kommen also noch kein angebot. habe ich für meinen vater nachgeprüft, bei mir ist 1¤ für voip von meinem provider die kostenbremse gewesen da habe ich 8,90+1+16,99+Telefon. nur er will auf seine alte e-mail adresse nicht verzichten und so ist weiter t-xxx am drücker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bei GMX: 0¤ Flat GMX phone flat 9,90

Dann hat man alles incl 2000 DSL für 29,98 + 15,99 T-xxx alanog anschluss

macht ca 46¤

Oder gleich 1und1 mit kostenloser telefon flat kommt aufs gleiche raus

56¤

Bei Arcor hat man kein call by call und die voip flat und dsl flat von t-com is immernoch überteuert

So spare ich mir 10¤ / Monat
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.