Neue Fritz!Box 7390 - Vorstellung auf der CeBIT 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
Genau darauf wollte ich hinaus, siehe den letzten Satz meines ersten Postings.
 
Ich denke die Firma nutzt die 4 Wochen um die Produktion auf die neue Box einzustellen.
Das läßt sich eh am besten machen wenn die meißten Arbeiter im Urlaub sind.

Dazu dann noch den Produktionsvorlauf für den Versand.
Die Boxen gehen ja nicht einzeln los.
Keine Ahnung wieviel Boxen da am Tag produziert werden.

Von daher passt das dann mit Anfang oder Mitte Februar.

Passend zur Cebit gibt es dann den offiziellen Verkaufsstart.
 
Passend zur Cebit gibt es dann den offiziellen Verkaufsstart.

Man sollte auf jeden Fall die Mitarbeiter von AVM auf der Messe für diesen Ansturm der Entrüstung vorbereiten.
a020.gif
Da werden einige auf den Stand losrennen ...
 
Weiß ja nicht wie relevant diese Preisvergleiche sind, aber aus Zufall auf Aibach.com gestoßen und dort steht sie derzeit bei 225,- ¤.
 
Ist schon sehr lustig, wie ein Preis von einem Ding rauf und runter geht, ohne daß bisher ein Stück geliefert wurde :rolleyes:

Happy computing!
R@iner
 
Hallo,

ihr habt wahrscheinlich alle noch einen kleinen Faktor vergessen: Die Bauteibeschaffung für die Produktion. Vor allem Halbleiter sind momentan so gut wie nicht zu beschaffen. Lieferzeiten von 20 Wochen und mehr sind keine Ausnahme, auch für "einfach" Bauteile. Für einige Controller hat sich die Lieferzeit zwischen Januar und November 2009 von 8 Wochen auf 18 Wochen verlängert. Anderen werden mittlerweile bei Brokern gehandelt wie an der Börse: Der Zuschlag für die Charge geht an den Meistbietenden.
Grund ist die Wirtschaftskrise, in der die Halbleiterhersteller die Produktion gedrosselt haben. Jetzt können sie sie nicht so schnell wieder anfahren, wie der Markt es brauchen würde.

Wenn AVM mit den Lieferzeiten von Anfang des Jahres kalkuliert hat, dann sind sie Ende des Jahres kalt erwischt worden. Darauf sind etliche unserer Kunden auch hereingefallen. Das kann schnell für 6 - 8 Wochen Verzögerung gut sein.
 
Guten Tag, ich habe seit ca. 1. Stunde ein MT-F und eine Fritz!Box 7390 hier und wollte fragen, ob ich für die 7390 einen neuen Threat aufmachen soll und wie da Bilder ran bekomme??

MfG

The$kull
 
Hallo,

ja, eröffne einen neuen Thread, wenn du die 7390 wirklich hast. Bilder am besten im JPG Format. Anhängen kannst du sie mit dem
attach.gif
im Antwort-Dialog, oder mit dem Knopf "Anhänge verwalten".
Ein kleiner Testbericht ist willkommen, den kannst du auch nach und nach in den nächsten Tagen erstellen. Auch Screenshots der Weboberfläche wären schön.
 
@the$kull:

Es reicht erstmal, wenn Du die ersten 40 Zeilen der Support Datei postest ...
.
 
Hallo
gibt es denn jetzt schon einen neuen Thread über die FB wenn ja wo bitte ?
 
@Tiranon
Geduld, die Bilder / Screenshots müssen erst gemacht werden, die Supportdaten ausgelesen, Erfahrungsberichte geschrieben und noch mehr gemacht werden.
 
Ich habe Einen neuen Threat eröffnet:

Fritz!box 7390 Vorstellung
 
Und hier gehts weiter!

Wäre schön, wenn dieser Thread nun geschlossen werden würde - auch, wenn ich nur ungern auf 234 Postings mit "Gibts schon was neues zur.." verzichten möchte ;-)
 
Hallo,

ja, ich denke, es ist Zeit. Hier kommt jetzt das Schloss vor. Die Zeit der Spekulatiusse --- ähhh, Spekulationen --- ist ja nun vorbei.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.