neue fritzbox 7050 firmwäre lässt lange auf sich warten

Zu guter letzt: Was heisst in Kürze bei AVM ?? Reden wir hier von Tagen oder Monaten


Mir wurde die selbe Auskunft gegeben allerdings schon Ende Juli! Damals hies es auf meine Nachfrage das es wohl eher nur noch eine Frage von Sunden oder Tagen sei bis die neue Version - damals sollte es die .73 sein - zum Download bereitgestellt würde! Mitte August hies es dann in der kommenden Woche kommt die neue Firmware! Dann stand hier im Forum nicht vor Ende August eher Anfang September! Nun gut jetzt ist es fast Mitte September und es heist wieder in Kürze ... Ich würde sagen AVM will uns mit der neuen Firmware sicher ein Weihnachtsgeschenk machen :wink: :wink:

Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauern wird!
 
PLL2112 schrieb:
Es hat doch wenig Sinn im *hüstel-modus* beta-Firmware durch die Lande zu schicken.
[]...
Also wende dich per Mail an avm - es wird schon laufen.
Gruß PLL

Das macht eben durchaus Sinn, da er anscheiend kein wirkliches Problem hatte sondern nur scharf auf die Beta Firmware war.
Wenn jetzt jedes Spielkind bei AVM ein Ticket aufmacht und was von undefinierbaren Problemen faselt um die Firmware zu bekommen, schafft das zwar Arbeitsplätze im Callcenter, ist aber nicht unbedingt sinnvoll.
;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.