[Info] Neue FW FRITZ!Box 7580 FRITZ!OS 6.81 25.01.17

Bald ist ja auch Cebit wieder, und da muss man bestimmt auch wieder irgendwas rausdrücken und präsentieren...

Hab Heise auch schon Probleme der 06.80/06.81 gemeldet, und konnten auch einige Probleme nachvollziehen wie z.B. Telefonie Ausfall. Ob die da noch Artikel zu schreiben weiß ich nicht.

AVM hat den wohl auch bestätigt, und solle mit 06.82 behoben sein. Aktuell müssen wir halt mit dem Problem auskommen in der 06.81 um die es hier geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tmp_17639-Screenshot_20170228-0521491018271901.jpg. Das sagen die zu 7580. Die arbeiten wie Samsung. Mal ein gutes Handy raus bringen, dann wieder schlechter.
Kassieren einfach!!! WLAN Bruder ist die 7580 , kein Flaggschiff. Aber Werbung machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassieren? Viel Gemaule hier, Alles OT.....
 
Für nicht Flaggschiff :confused: ganz schön teuer. Die Box wurde doch zur cebit 2016 als neues Flaggschiff eingeführt. Das muss keiner verstehen.
 
Sehr enttäuschend, mit Kunden so umzugehen... Hätte ich das gewußt, dann hätte ich die 7580er übersprungen...
 
Wieso, hast du auch jedes Mal vor dem AVM-Laden am Ku'damm übernachtet, wenn das neue Modell am nächsten Tag rausgekommen ist? ;-)
 
Wieso, hast du auch jedes Mal vor dem AVM-Laden am Ku'damm übernachtet, wenn das neue Modell am nächsten Tag rausgekommen ist?
Na ja, das wird bei der Ankündigungspolitik von AVM dann u.U. zum Dauercamping und das ist auf dem Kurfürstendamm dann eher doch nicht erlaubt - da würde vermutlich das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf einschreiten.
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die CPU der Fritzbox was ganz besonderes ist? Sie wird nämlich immer kühler, je höher die CPU-Last wird.

Energie Monitor.jpg

Kann mir das mal jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro, geringere (thermische) Luftzirkulation beim Nichtstun erhöht Temperatur, welche zu mehr Zirkulation führt, welche die Temperatur wieder verringert.
:rolleyes:
 
Ich nehm die Werte eh nicht ernst, da die Temp. immer gut 70°C sind, da sind selbst Desktop CPU kühler unter Volllast.
 
@koy

Gute Erklärung.;) Ich werde mal mit meinem Physiklehrer darüber diskutieren!:rolleyes:

Ich hab's trotzdem mal zu AVM gemailt.
 
Ne, wohne ja nicht in Berlin ;-)
 
Die neuen Lieferungen von Amazon haben die 6.81 bereits drauf.
 
Auch andere Hardware-Version:confused: ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ? Hast du da genauere Infos? Wie bekommt man so was raus, was ist anders ?
 
Hat aber nix mit FIRMWARE zutun um die es hier geht....
 
Habe seit gestern die 7580 (von amazon gekauft) bereits aktuelle 6.81 Firmware , habe nun folgendes Problem:
Meine Synology DS214+ kann ich nicht mehr durch eine VPN Verbindung von aussen mit div IOS Apps Aufwecken,
bisher auf meiner 7490 ginge das ohne Probleme und ohne besondere Port-Um Bzw Weiterleitung.

Da ich nicht so der Tekki bin , Frage was muss ich tun ?
Machbarer Weg : Auf die FB über VPN und da das WOL per Benutzoberfläche starten geht , aber viel zu umständlich.
Geht das über Portfreigaben ? und wenn Ja , Wie ???
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,092
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.