Neue Labor FRITZ!Box 7270 FW Version Version xx.04.78-15496 vom 23.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Doc,

ich hab's nicht weiter probiert, weil ich nicht weiß, was passiert, wenn ich in der FB das Festnetz aktiviere - ich hab doch kein Festnetz mehr... Aber merkwürdig finde ich die ganze Geschichte um Callthrough schon. :gruebel:
 
Was soll passieren, wenn du keine MSN einträgst? Nüschte... ;)

EDIT: @Bibie: Versuch macht Kluch! :lach:
 
Nagut, wenn nüscht passiert, kann ich es ja nochmal ausprobieren. :)

Edit:

So, ich hab's jetzt doch ausprobiert - hier funzt Callthrough bestens (ohne Neueinrichten). :D

Hast ja Recht mit Deinem Spruch... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo miteinander!
wie ich euch versprochen habe hier mein bericht.
nach dem ich ein recover machte (nicht v3),habe ich die aktuelle laborware auf die fb geladen.dann alles schön manuell eingetragen und siehe da alles läuft einwandfrei.

vielen dank an alle ihr seit eine gute interessierte gemeinde.
natürlich werde ich mich weiter an eurem forum beteiligen.

bis dahin lg
Z
 
Hallo Agent-Z,

na siehste, schön zu lesen, daß es jetzt auch bei Dir klappt. :) Ein Recover und Einrichtung per Hand wirken manchmal Wunder...
[...]natürlich werde ich mich weiter an eurem forum beteiligen.
Dann sei bitte so nett und nutze auch die großen Buchstaben, wenigstens da, wo sie hingehören - es liest sich schöner. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe Fritz box 7270

hallo kann mir einer kelfen bin bei kabel deutschland habe Fritz box 7270 habe 4 rufnummer eine auf fon1 arbeitstelefon meiner frau und geht, auf fon2 fax geht auch, habe jetzt 2 telefone bei der fritzbox angemeltet geht auch, nach 1 monat kann man mich nicht anrufen alles geht bis auf die 2 telefone die an der fritzbox angemeldtet sind kommt kein anruf durch die rufen bei mir an ich hör nichts!!! das habe ich jetzt schon das 2 mal wenn ich die lösche und neu anmelde bei fritzbox geht es aber wie lange????? bitte um hilfe
 
hallo

hilfe Fritz box 7270

--------------------------------------------------------------------------------
hallo kann mir einer kelfen bin bei kabel deutschland habe Fritz box 7270 habe 4 rufnummer eine auf fon1 arbeitstelefon meiner frau und geht, auf fon2 fax geht auch, habe jetzt 2 telefone bei der fritzbox angemeltet geht auch, nach 1 monat kann man mich nicht anrufen alles geht bis auf die 2 telefone die an der fritzbox angemeldtet sind kommt kein anruf durch die rufen bei mir an ich hör nichts!!! das habe ich jetzt schon das 2 mal wenn ich die lösche und neu anmelde bei fritzbox geht es aber wie lange????? bitte um hilfe
 
Kann mir keiner sagen, ob ihr Probleme mit der neuen Firmware beim Faxen übers Internet (FoIP) habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,moin.
@Bibie.
Danke für die Nachricht, das der Registrar bei dir geht. Ich habe Siemens OpenStage 60 und 80 probiert. Beide liefen an der Labor15195 tadellos. Ich hab die v3. Dann Update auf diese Version bei der ja die Werkseinstellungen automatisch geladen werden, und Neu eingerichtet. Aber hab es mindestens 6 mal mit verschiedenen Einstellungen probiert. Nichts zu machen. Hab mich grad mal für eine Woche im Krankenhaus eingemietet und kann derzeit nicht das ganze Spiel nochmal mit Recover und dann auf diese Version hochrüsten probieren. Aber danach werde ich es nochmal probieren. Von welcher Version hast du hochgerüstet?

Gruß
Stefan
 
@LediesH2k,

erstmal gute Besserung vorweg! :)

Ich hab gestern ein Update von der letzten Release-Version 54.04.76 gemacht. Allerdings ist mir vorhin beim Ausprobieren ein Fehlerchen passiert - vielleicht Dir ja auch?

Ich hatte die FB 7150 nochmal am SIP-Registrar angemeldet und mich gewundert, daß die vergebene 622 sich nicht registrieren wollte. Dabei war mir dann aufgefallen, daß ich einen Haken bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" vergessen hatte. Seit dem der drinnen ist, registriert sich nun auch die 622 wieder. :)
 

Anhänge

  • 622.jpg
    622.jpg
    73.4 KB · Aufrufe: 43
@Bibie
Danke für Beides. Die Besserungswünsche und den Test. Versprochen, ich bessere mich ;)
Den Haken kann ich aber eigentlich nicht vergessen haben, weil der in den OpenStage nicht vorhanden ist, Ich hoffe, dass der Fehler sich irgendwie in Luft auflöst, wenn ich das Recover auf die Release mache und dann hochrüste.

Gruß
Stefan
 
Na, das Recover wird's zeigen. Vielleicht ist bis dahin auch schon eine neue Version draußen... :)
 
Ich habe ca. alle 3-4 Stunden einen Reboot. Kann das jemand bestätigen?
 
Ja -kann ich!

Bist du ebenfalls 1&1-Kunde und hast deine Reboots so "zeitgerecht" dass immer zur vollen Stunde die Internetverbindung neu aufgebaut ist?

Habe bereits deswegen bei AVM ein Ticket offen.

Meine letzten Reboots waren um 16:00 Uhr - davor um 07:00 - davor um 18:59 Uhr.

Das geht schon einige Tage so - da ich allerdings keinen Grund / Gemeinsamkeit in meiner Hardware finde, vermute ich, dass es sich um Tests von 1&1 handeln könnte.

Der AVM-Support hätte jeweils gern Supportdaten vor und nach dem Ereignis.
 
@firemarkuskiel

Oder mal die Firmware aktualisieren. Zumindest nach Deiner Signatur zu urteilen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.