Neue Oberfläche und neue Funktionen!

jo habe ich schon gemacht warte jetzt seit einer woche auf AVM antwort , und 1&1 ist der hammer. ich habe einen termin mit rückruf von einem techniker erhalten den haben sie nicht eingehalten gerade war der 2termin :mad::confused:aber der techniker sagte mir au weier das tut mir aber leid für die media box 8040bin ich gar nicht zuständig , ich werde ihnen mal einen neuen termin geben und es an die richtige stelle leiten .. DANKE 1&1 KLASSE . :confused:

MFG
 
ach ich bin nur sauer darüber das ich keine Bilddateien verwalten kann b.z.w. verwalten kann ich sie ja nur nicht öffnen .

Hallo,

Bilddateien kann meine 8040 jedenfalls öffnen (sogar die Originaldateien von meinem Fotoapparat). Es dauer nur teilweise einige Zeit, bis das erste Bild erscheint.

Dafür funktionieren andere Dinge nicht richtig :noidea:
 
gerade probiert, stimmt meine auch aber bis jetzt nur vom usb stick . dauert ewig
 
Bei mir werden meine privaten Fotos und Filme ohne Probleme dargestellt. Jedoch werden diese nicht von einer am USB-Anschluß der Fritz!Media angeschlossenen Festplatte ausgelesen, sondern direkt von meinem Windows Home Server. Die Bilder sind original vom RAW-Format (~ 12 MB) direkt in das JPEG-Format mit niedrigster Komprimierung konvertiert worden. Der Wechsel von einem Bild zum anderen dauert immer ca. 1-2 Sekunden.

Gruß Bommel
 
du glücklicher . was läuft dann bei mir schief ???
 
Mmmh... jetzt müßte man doch wieder gleich zur Glaskugel greifen. Doch leider bin ich nicht im Besitz einer solchen... :(

Fang doch mal damit an indem du dir eine Signatur zulegst, in der die Eckdaten deiner Konfiguration sichtbar wird. Beispiele findest du hier im Forum zur Genüge. Provider, Anschluß, Geräte, Firmware etc. etc... Dann wären da noch Angaben über die verwendeten Dateien. Also Bildformat usw. und so fort. Laß einfach kein Detail über die bei dir vorliegende Situation aus. Und am besten suchst du dir für dein Problem einen passenden Thread aus oder eröffnest selber einen. Vielleicht kommst du dann zur Lösung deines Problems. :)

Gruß Bommel
 
jo mache ich ..
Signatur eingefügt . hoffe habe nichts vergessen:)
Thread eröffnet
danke für den tip (kleine anfänger fehler )
p.s. glaskugeln habe ich im angebot:D:D
 
:hehe:... na wenigstens kannst du auch im positiven Sinne witzig sein. :mrgreen:

Allerdings empfehle ich dir dringend die Angaben in Schriftgröße 1 zu verfassen und auch deine Sippschaft zu entfernen, bevor es hier jemand vom Forumteam macht. ;)

Gruß Bommel

PS: Wenn du diese Glaskugeln meinst, meine Tochter sucht eine ganz bestimmte... :D
 
man Bommel wenn ick dir nicht hätte, wie habe ich nur überlebt bis heute :):):)
habe ich mal schnell gemacht mit meiner singnatur , ich hoffe jetzt ist alles richtig :confused::groesste:
gruß
p.s. aber doch nicht die bayern kugel oder ?
 
die Anzeige Beispiel Spielfilm zeigte früher zum jeweiligen Film die zugehörige Sparte etwa Thriller oder Drama an, jetzt passiert dies nur noch auf der Hauptseite, finde ich persönlich nicht gut, gibt es hier vielleicht eine Einstellung die ich vornehmen kann um dies wieder zu erreichen?
 
Guude,
die Anzeige Beispiel Spielfilm zeigte früher zum jeweiligen Film die zugehörige Sparte etwa Thriller oder Drama an[.....]
ich nehme an du beziehst dich da auf die "maxdome" Inhalte.
Diese sind leider nicht durch den User veränderbar. Die Menüauswahl wird durch den Server vorgegeben und dynamisch von der Box nachgeladen.

greets effmue
 
update

hi . habe gerade mal wieder mit meiner 8040 rumgetestet --es gibt ein neues update . was immer es macht :confused::) mein bilder problem löst es jedenfalls nicht.
gruß
 
Ja, ich habe auch das Update bekommen und nun warte ich schon 1 Stunde lang darauf, dass das Ende des Updates erscheint. aber da kommt nix. was ist bei avm los???
Darf ich nun das Gerät ausschalten. Die ticken wohl nicht sauber!!!
 
Danke ist nun wieder alles klar...
 
Also ich habe mit der neuen Firmware die Client-Version 7.02. Voher war es die Version 7. Haben die nochmal was geändert? Es kommt mir nochmal einen Tick schneller vor. Die Frage ist, ob wegen der neuen Client-Version oder wegen der neuen Firmware?

Gruß
Smithy
 
Weil ich sie mittlerweile nicht in jedem Beitrag anzeigen lasse. Das kannst du bei jedem Beitrag selbst bestimmen. Siehe dazu auch im "Antworten"-Fenster rechts unten "Signatur anzeigen". Im erweiterten Antwortmodus musst du etwas weiter runterscrollen, damit du die Option findest... ;)

Für Hilfesuchende ist die Signatur aber empfehlenswert. So muß man nicht erst jedes Detail aus der Nase ziehen. :)

Gruß Bommel
 
Aber irgendwie ist bei Dir der Link zu " Meine Konfiguration "nicht aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
ich nehme an du beziehst dich da auf die "maxdome" Inhalte.
Diese sind leider nicht durch den User veränderbar. Die Menüauswahl wird durch den Server vorgegeben und dynamisch von der Box nachgeladen.

greets effmue
danke stimmt genau, dann ist ja leider nichts mit einstellen drin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.