neue "Outdoor-FritzBox"

Auch wenn die Verwechselungsgefahr schon wegen der Größe nicht so ins Auge fällt dürfte das bei AVM nicht auf große Gegenliebe fallen...
 
Spätestens, wenn der Support in Berlin angerufen wird, weil die Erdbeeren schon matschig sind!
 
Das Ausrufezeichen wurde wenigstens durch ein Apostroph ersetzt, dann kann es doch keine Verwechslung geben.
 
Das Ausrufezeichen wurde wenigstens durch ein Apostroph ersetzt, dann kann es doch keine Verwechslung geben
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gab mal einen Rechtsstreit zwischen der Erdinger Weißbierbrauerei und mehreren Firmen. So musste die Erdinger Solar GmbH ihren Namen ändern, weil man Solarpanels sehr leicht mit Weißbier verwechseln kann.
 
@chked
Manchmal ist u.a. Ironie in Beiträgen enthalten auch ohne dies mit einem Smiley kenntlich zu machen…

Und ja, entspr. habe ich Beitrag #4 von @armin56 verstanden.
 
Eigentlich wollte ich es mit einem Smiley kenntlich machen, es war mir nur nicht gelungen, es einzugeben.
Edit: Keine Ahnung was ich da falsch gemacht hatte.
 
Nun, eigentlich war es (zumindest für mich) offensichtlich, dass das Ironie gewesen sein soll/muss… Imo braucht man nicht immer einen Smiley.
 
Wird ja auch in Flaschen und nicht in Boxen verkauft… (Vorsichtshalber: :D ;))

Edit:
Aber im ernst, es dürfte schon ein (gewaltiger) relevanter Unterschied sein ob ich etwas "Fritz[irgendeinzeichen]Box" benenne oder "Fritz[irgendeinzeichen][irgendeineanderebezeichnung]". Zumindest wenn es nicht mit den Produkten von AVM zu tun hat (siehe bspw. Programme die als "Fritz[irgendwas]" bezeichnet werden und nicht von AVM stammen aber Produkte von AVM voraussetzen, das gibt dann ggf. auch Probleme).
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.