Neue Software von Maxdome???

ich bekomm nicht nur Geld wieder, ich darf sogar Hardware behalten.

NENN MAL BITTE GERAET UND SUMME
 
Steht schon in vorherigen Beiträgen, hab die media center box dvb-t die momentan auch für 99¤ angeboten wird.
 
Ich habe ebenfalls bei 1&1 die 8040 gekauft mit zugesicherten Features wie Internetradio, eigene Medien per USB und (W)LAN und TV-Mediacenter (z.B. ZDF). Maxdome hat mich nie sonderlich interessiert. Ich will die Funktionen zurück für die ich bei 1&1 ein Stück Hardware gekauft habe das nachträglich gegen meinen Willen unbrauchbar gemacht wurde. Mein aktueller DSL-Vertrag beinhaltet immer noch die Entertainmentoption. Also ist 1&1 Vertragspartner.

Ich fordere auf die alten Möglichkeiten wieder herzustellen. Andernfalls werde ich meinen Vertrag umstellen/kündigen und mich bei Verbraucherschutzzentrale und der Aufsichtsbehörde (Bundesnetzagentur) beschweren.
 
BNetzA hat damit nix zutun. Setzt den eine Frist und fordere bei Fristablauf eine Wandlung. Danach kannst immer noch Verb.Schutz gehn oder dich an Alte 2011 oder Planetopia wenden xD
 
Wer ist denn dann Aufsichtsbehörde für 1&1 wenn nicht BNetzA?
Für maxdome GmbH und Co. KG als ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG ist es vermutlich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) - http://www.blm.de/de/pub/root.cfm
 
Hallo Ihr Frustriten,
auch ich zähle mich dazu. Hier wird sehr das Thema zerpflügt aber eines ist doch wesentlich!
Vertragspartner ist 1und1, also sollten alle Beschwerden zu diesem Thema an 1und1 adressiert werden.
Besser wäre noch, da es sich hier um einen Vertragsbruch handelt ( diverse Leistungen werden nicht erbracht ), eine Sammelbeschwerde zu formulieren und sich dann an 1und1 wenden.
ABER wer soll das schon machen...

Man müßte einen Verantwortlichen finden, der dann im Namen aller sich an 1und1 wendet und zeigt , das wir mit dieser Umstellung nicht zufrieden sind.
 
mir wollten sie einen Gutschein anbieten - lächerlich!
Ich behalte mir nachwievor das Recht einer fristlosen Kündigung vor - das hab ich ihnen mitgeteilt.
Was ich dann allerdings mit der Box machen soll ist die andere Frage - zumindest wäre ich raus aus dem Scheiß.

Neben der Bedienung ist das Filmangebot fürs Premiumpaket auch immer schlechter geworden - absoluter alter Käse - dafür soll ich 15,- EUR zahlen... und abgesehen davon bricht der Mist auch laufend ab.
In dem tollen neuen Menu ist mir auch aufgefallen, dass plötzlich Filme zwar im Merkzettel noch drin sind, allerdings offline, d. h. nur das Cover wird dargestellt, anschauen kann man den nicht mehr... ganz toll.

Werde dann wohl auf videoload von Telekom umstellen - die erweitern ja anscheinend gerade ihr Sortiment, die Kundenverarsche von Maxdome geht mir schon lange auf den Keks und ich bin schon knapp 4 Jahre dabei.
 
Kündigen!

[Edit Novize: Völlig unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!]
Wie kündigen! schadest Du Dir damit nicht selbst...Würde vorsichtig sein mit einer DSL Kündigung> bringt in vielen Fällen nur Ärger.
Ich bestehe auf Rücknahme der Set Top Box
 
robinson, ich habe keinen DSL-Vertrag bei 1&1. Hatte ich mal, bin aber seit Jahren schon bei der Telekom. Du musst unterscheiden zwischen "nur" Maxdome und 1&1 DSL-Vertrag mit Maxdome.

Beim Maxdome Premium hätte man 6 Monate Kündigungsfrist soviel mir bekannt ist, d. h. normal müsste ich bis April 2012 zahlen und käme nicht aus dem Vertrag.
Unter diesen Umständen dürfte das aber kein Thema sein.
 
Mal davon ab hat Maxdome nix direkt mit dem DSL Zutun ist nur ne Optionale Zugabe. Auch ein Maxdome Abo hat nix mit den weniger Funktion zutun, da das Abo für die Lizenzen an Filme ist, nicht für eigene Privatsachen.

Daher werft nicht alles zusammen, es geht hier rein um die Hardware die nun Einschränkungen hat, also bleibt wie schon so oft gesagt, Fordern mit Frist zur Nachbesserung, Wandlung. Danach halt der Klageweg oder gang an die Öffentlichkeit.
 
Grade die Zugangsdaten in die Glotze eingekämpft, ca 30 Minuten Maxdome geguckt und die Zugangsdaten waren wieder vergessenen, ohne Maxdome verlassen zu haben...
 
Media Box 8040

Hallo habe den gleichen Kummer mit Maxdom.
Nach einer höflichen Anfrage zur neuen Oberfläche bekam ich folgende freche Mail zurück:
Sehr geehrter Kunde

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Da es sich bei den von Ihnen genutzten Diensten lediglich um Zusatzleistungen handelt, die Ihnen maxdome bisher neben unserem Hauptprodukt zur Verfügung gestellt hat, können wir Ihnen leider nicht weiter entgegen kommen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Rückgabe Ihres maxdome mediaCenters oder eine Erstattung des Kaufpreises nicht möglich ist.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
maxdome Team

maxdome Kundenservice
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe

ich das ist Frechheit ohne Grenzen.

Als ich dann an den Leiter der Kundenzufriedenheit von 1und1 geschrieben habe bekam
ich den Kaufpreis der Box erstattet.
Bin ansonsten mit 1und1 sehr zufrieden. :D
 
Mir werden bislang auch nur 20 Euro Gutschrift angeboten mit der Begründung die Gewährleistung für mein Gerät ist abgelaufen. Das ist zwar richtig, aber der Anspruch auf Schadenersatz (§ 823 BGB) wird davon nicht berührt. Der Schaden wurde ja erst kürzlich verursacht und ist daher auch nicht verjährt.

Ich werde mich jetzt auch bei Marcel Davis beschweren und ggf. meinen 1&1-Tarif kündigen.
 
Hallo
Mir hat man auch 20¤ angeboten,nachdem ich gekündigt habe hat man natürlich diesen Betrag wieder von meiner letzten Rechnung abgezogen.
Fakt ist, das ich auch diese Standarttexte kenne und bei Anrufe bei Maxdome und 1und1 die gleichen Antworten bekomme wie hier schon beschrieben.
Ich muss jetzt noch bis April 2012 bezahlen,Frechheit!
Jetzt bin ich aber so Wütend darüber selbst wenn die mir richtig Geld anbieten würden bei denen nie nie wieder!!!
Bin seit 2007 Kunde bei 1und1 und Maxdome :mad:
 
Kann bei Facebook/maxdome nicht mehr kommentieren, hat noch jemand das Problem?
 
Statt im 1&1 Forum oder bei Facebook rumzujammern, die Maxdome schriftlich auffordern mit Frist zur Bereitstellung der Funktionen, sonst eine Wandlung fordern, sprich Box zurück gegen vollen Kaufpreis. Wenn Maxdome nicht reagiert an den Leiter der Kundenzufriedenheit wenden, der scheint da einzulenken und etwas zu machen zum wohle des Kunden.

Das Maxdome Abo sowie 1&1 DSL haben nix, rien garnix zutun mit der beschneidung der Fuktionen der Hardware. Sind verschiedene Sachen.
 
Maxdome schrieb:
vielen Dank für Ihre E-Mail, die von Herrn D'Avis an uns als zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Wie bereits erwähnt, werden die Geräte nicht zurück genommen.

Gerne können Sie uns zur Prüfung die Links zu den in Foren hinterlegten Kommentaren zukommen lassen. Wir behalten uns dann vor gegen diese Kommentare vorzugehen.

Ihr Anliegen wurde bereits heute mit der Auszahlung der Gutschrift über 30 EUR abgeschlossen. Eine weitere Bearbeitung wird nicht erfolgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ne, den Link bekommen die sicher nicht, wenn die schon nicht selber bei yahoo googlen können um im bing was zu finden...
 
habe Maxdome heute Frist gesetzt die Funktionen wieder zur Verfügung zu stellen.
Sollte dies nicht geschehen Rückgabe Fritz!Media.

Des Weiteren werde ich das Premium Abo kündigen - dies machen sie schonmal nicht fristlos wie mir auch mitgeteilt wurde. Also pfui Spinne Leute, dann lieber bei videoload oder lovefilm, aber ein Knebelabo von 6 Monaten Kündigungsfrist ist im Multimedia Bereich nicht zeitgemäß.:mad:
 
Mir hat man auch 20¤ angeboten,nachdem ich gekündigt habe hat man natürlich diesen Betrag wieder von meiner letzten Rechnung abgezogen.

ich wäre schon froh wenn sie mir 20,- EUR angeboten hätten :) - mich wollten sie mit einem GUTSCHEIN abspeisen... mir reichts jetzt, wie gesagt, Frist gesetzt und nächste Woche werde ich wohl gleich kündigen, sonst verstreicht am Ende noch ein Monat mehr, weil ich aus dem Abo unabhängig von einer evtl. Rückzahlung ja trotzdem nicht raus kommen werde.
 
Hi, soo

nachdem ich heute meine Vertragsverlängerung mit meinen bestehenden Konditionen ordern wollte, hat man mir leider keinen Rabatt von 10 Euro mehr geben wollen, weil sich das Angebot mittlerweile verdoppelt hat, ist das nichtmehr möglich. 5 Euro wäre das maximum, was ginge an Rabatt. Tja, da dieser LAden momentan keine 10 Euro wert ist, aus verschiedenen Gründen (schlechte Bandbreite zu Stoßtzeiten, WinBox hat immer mehr Macken, scheiss Oberfläche verglichen zur vorherigen,...) habe ich nun seit Jahren gekündigt. Werden die Filme halt wieder vermehrt anderweitig günstig geladen...

Braucht einer ne WinBox? :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.