Neue Titel auf der Box nicht mehr zu sehen

Robahr

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Meine Thompson Box zeigt im Menue keine Sendungen an, die seit ca. Freitag dem Maxdome Angebot zugefügt wurden. Alle älteren Sendungen zeigt sie dort weiterhin an. Sie übernimmt auch diese neuen Sendungen nicht auf den Merkzettel, die ich am Rechner meinem Merkzettel zugefügt habe.

Zu Fehlermedlungen kommt es nicht. Die Box funktioniert ansonsten einwandfrei.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?
 
Hallo Robahr,

das Problem muss wohl jeder haben, der über eine Box auf Maxdome zugreift. :mad:

Mit der Box landest du auf einem ganz andern Server als mit dem Zugriff über deinen PC.
Leider laufen die beiden Maxdome-Server nicht sondelich synchron, so dass du auch unterschiedliche Film-Auswahlen und Merkzettel vorfinden wirst.

Es liegt also definitiv nicht an der Box, sondern direkt bei Maxdome.

Joe
 
Ok, danke für die Info.

Warte dann mal ab, wann sich das wieder synchronisiert.
Denn dass das jetzt für einen so langen Zeitraum nicht klappt, das erlebe ich zum ersten Mal.
 
Gleiches Problem mit Bob der Baumeister Staffel 2

ist per Internet aufrufbar, aber leider immer noch nicht auf der Thomson.
War schon am verzweifeln. Hoffen wir mal auf baldige Synchronisation.
 
Synchronisation ist erfolgt

.... jedenfalls bei Bob der Baumeister. Die Staffel 3 wurde sogar
gleichzeitig hochgeladen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.