Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix zu danken.

Will noch anmerken, das meine 7270 gestern vormittags nen Reboot hinlegte, davor und danach aber völlig unauffällig ihren Dienst verrichtet.
Da meine 71er dies aber auch hin und wieder tat, aus mir bis heute nicht nachvollziehbaren Gründen, seh ich das nicht so tragisch.
Bin mit der jetzten Labor sehr zufrieden und froh das es so gut läuft.

Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit, die diversen Listen wie Anrufe und Ereignisse auf einen USB-STick etc zu speichern, um endlich mal auch nach einem Reboot schauen zu können, was Grund und Ursache dafür war?
Ich hab da nicht so den Plan von den Internas vom busybox, aber grundsätzlich müsste sich das doch regeln lassen!?

vb
 
Das ist nicht der Fall, 7270 ist als Modem angeschlossen ohne weitere Router usw.
Und es war grün mit die originale Firmware.
 
Starte die Box mal neu.
 
@ericplan

was hast du denn für einen Anschluß?
Eine kleine Signatur wäre hilfreich, muss ja nicht so umfangreich sein wie meine ;)

vb
 
Ich habe mich (ein bißchen) geirrt. Es gab gar kein Ampel:eek:
 

Anhänge

  • fritz32.png
    fritz32.png
    272 KB · Aufrufe: 122
Irgendwas ist aber doch trotzdem anders im Vergleich zu uns allen.
Die Frage ist nur was und warum.
poste doch mal bitte ein Bild der Einstellungsseite der Box mit den Zugangsdaten,
natürlich deine persönlichen Dinge unkenntlich machen
 
Irgendwas ist aber doch trotzdem anders im Vergleich zu uns allen.
Die Frage ist nur was und warum.
...

das kann ich dir vermutlich sagen ;)
sein Anbieter ist in den Niederlanden angesiedelt, somit wäre es naheliegend, wenn auch eric aus diesem Land kommt, und dort können durchaus andere technische Gepflogenheiten vorherrschen, als wir sie kennen.
Daher dann also auch unsere Verwirrheit, was die Meldungen seiner Box angeht.

vb
 
Erklärt auch den leichten niederländischen Akzent :cool:
 
Stimmt, Amsterdam. Und es erklärt die viele Fehler. Entschuldigung. ADSL ist bei meine Anbieter völlig Transparant, also keine Anmeldung, Passwort usw.
 
Ich sprach von einem leichten Akzent und meinte das auch so. Mein Niederländisch ist mit Sicherheit etliche 1000 Mal schlechter...
 
ich habe schon von gebürtigen Deutschen Staatsbürgern im Bezug auf die Rechtschreibung etc. wesentlich schlechtere Beiträge gelesen. ;)

vb
 

Anhänge

  • screenshot.7.jpg
    screenshot.7.jpg
    9.4 KB · Aufrufe: 97
gut, dann ma was fachliches ;)

könnte mir bitte jemand den Gefallen tun, und mir erklären, wie ich die Direktlinks in gewisse Menüs ausfindig machen kann?
Bin auf der Suche nach dem Online-Monitor.


danke,
vb

edit: habs gefunden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt nen Satz heiße Ohren hole:
Ich habe mal ne Frage zu den Updates! Bis jetzt habe ich das noch nicht oft machen müssen, da gefritzter Speedport W501V!


Also wenn ich jetzt bei der 7270 ne reguläre FW draufhabe und alle Einstellungen sichere, kann ich dann diese Einstellungen Nach nem Labor-FW-Update wieder zurückspielen?

Soviel weiß ich schon: Einstellungen auf der neusten normalen FW immer sichern und dann nochmal bei der neu aufgespielten LaborFW.
 
Richtig, immer eine Sicherung von der letzten Release!!! Und schon klappt es auch mit der Labor-FW :)
 
Und außer den grauen Punkt hat sich auch einiges verbessert. Die Spinup funktioniert für meine IcyDock Festplatte (Es gab kein Spinup nach Spindown) und mit die Handy (Nokia E90) komt mann auch drin.:)
 
Richtig, immer eine Sicherung von der letzten Release!!! Und schon klappt es auch mit der Labor-FW :)

Seine Frage war allerdings ob er die Sicherung der 76er-Release in die Labor-FW einspielen kann. (so hab ichs jedenfalls verstanden.)
Das geht allerdings nicht. Sollte aber in diesem Fall nicht notwendig sein, da die Einstellungen auf dem Weg von der Release zur Labor erhalten bleiben.

DENNOCH: Sichern is immer gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,121
Beiträge
2,224,901
Mitglieder
371,985
Neuestes Mitglied
Gildehauser
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge