Neuer BETAMAX Ableger ... JustVoip

Da fallen mir viele Motivationen ein...

- technische Probleme...
- testen wie Kunden von einem zum anderen Ableger wandern
- Angebotskombinationen von Free Destinations austesten
- Auswirkung von SIP oder nicht SIP auf Akzeptanz testen
- ...

Letztendlich kann man doch morgen vielleicht schon einen nixalsvoip.com Ableger aus dem Boden stampfen, der wie justvoip.com ist, nur eben zwei Ziele anders und SIP erlaubt... ;-) Das ist ein grosses Spiel.

--gandalf.
 
Mir fällt auch ne mögliche Motivation ein:

- mit den zusätzlich übertragenen Daten "irgendwas" anzufangen :noidea:
 
Wenn ich das auf den ersten Blick recht sehe, dann reden die beiden (Betamax-Softphone und -Server) nicht SIP im Klartext miteinander. Das ist entweder codiert oder ein anderes Protokoll.

--gandalf.
 
Hat denn mittlerweile jemand ausser joe77 das Guthaben und die Freedays auf einen anderen Account übertragen bekommen?
Ich werde nämlich langsam sauer ... :mad:
 
Gerne hätte ich geschrieben, dass es so wäre ...

Aber bei mir ist sehr schnell das Guthaben übertragen worden, jedoch nicht die freedays. Die stehen noch bei justvoip im Konto und ich vermute, dass Betamax das Problem hat, neben Geld/Guthaben auch freedays zu übertragen.

Zweimal habe ich mittlerweile per Mail moniert, aber das Ergebnis ist zu erahnen ...

Gruß brekki
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal nicht, dass das übertragen von freedays für die ein Problem sein sollte. Sind doch in der heutigen Computer Welt nur noch klicks... :confused:

Hoff mal bei euch klappt das übertagen vom Geld UND Freedays auch noch.
Schon komisch das es da solche Probleme gibt. Anscheinend kommts drauf an, wer grad die entsprechende email bearbeitet (wie überall denke ich).
Ansonsten:"Weiternerven" per mail. Irgendwann werden die dann schon ein Einsehen haben und den "Klick" vollenden.

Gerade gesehen und sehr komisch:
Ich hatte denen in meiner ersten mail auch gleich geschrieben, die sollen den Account bei justvoip auch gleich löschen. Grad nachgesehen: der Account existiert noch und hat auch noch die freedays. verry strange. So ganz blicken die selber glaube ich nicht mehr ganz durch bei den vielen Ablegern.
 
Klar, wir denken alle anders wie Betamax.

Deshalb sind den meisten von uns die Probleme von Betamax auch nicht nachvollziehbar bzw. unerklärlich, warum es überhaupt ein Problem gibt.

Gruß brekki
 
SIP-Devices funktionieren nicht und das bleibt auch so für justvoip.
 
JustVOIP: SIP-Devices gehen!

Kann mal jemand probieren, ob SIP-Geräte jetzt mit JustVOIP funktionieren? Bei mir scheint es zu gehen!
:verdaech:
 
nööö nix geht......leider

@fox.mulder welchen Registrar hast du verwendet???
 
Kosten dort "Web-aktivierte Anrufe" eigentlich mehr ? Oder selber Tarif wie normal per Software ?
 
SIP-Devices gehen doch nicht!

Sorry, war mein Fehler. Nach Löschen von Poivy habe ich den falschen Anbieter der in der Fritzbox verwendet.
 
Waren auf den Webseite von justvoip nicht mal Links zur Verwendung von SIP Devices, welche nicht funktioniert hatten? Ich kann diese jetzt nicht mehr finden. Weder unter instructions, noch unter questions. Vieleicht hat man diesbezüglich die Webseite beräumt. Was das wohl zu bedeuten hat?
 
Ja, die Links waren mal da -wie hier auch im Thread schon diskutiert wurde-,
sind aber jetzt korrekterweise weg, da es ja auch nicht geht.
 
Die, nicht korrekte, Informationen sind entfernt. SIP geht nicht über Justvoip.

Frage nicht warum ich ....... frage nicht warum....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,099
Beiträge
2,224,436
Mitglieder
371,946
Neuestes Mitglied
buco2009
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.