Neuer Voice over IP Anbieter

ike schrieb:
D.h. ich müsste bei 11 aktiven Nebenstellen 7,70 monatlich und 211,75 einmalig zahlen? Und wenn ich eine weitere Nebenstelle hinzufügen wollte, müsste ich die wiederum einzeln beantragen?

Aber es müssten nicht 11 SIP-Accounts angelegt werden, die auch alle einzeln registriert sein müssten, wenn ich das richtig gelesen habe, richtig?

Das mit der einen abgehenden Nummer finde ich nicht gut. Es wäre besser, wenn wir selber bestimmen könnten, mit welcher Durchwahl welcher Anruf rausgeht.

Das siehst du richtig. 1 SIP-Account reicht. Das abgehende Clipping ist auf eine Nummer pro SIP-Account begrenzt(kann allerdings umgeschaltet werden). Es sei denn es wird die entsprechende Hardware bei euch inhouse eingesetzt. (Beispiel Asterisk oder SER)
Dann wiederum sind allerdings einzelne SIP-Accounts notwendig.

Wir haben auch eine Hardwarebox bei uns im Angebot die alle Funktionen vereint. Allerdings liegt diese bei Einstiegspreisen um 1.300,00 Euro bindet dann aber auch gleich die komplette Telefonanlage mit an.
 
muck1503 schrieb:
Carrier Telefonica ? arbeitet ihr direkt mit denen zusammen, heist ihr habt eure Server und Technik im Griff, oder Reseller ?

Wir setzten hier auf eine gemischte Kombination aus beidem. Sowohl eigene SIP-Server und Proxys mit uplink zum Carrier als auch Reseller.

Unser System läuft seit dem 01.06.2004 im Testbetrieb und seit dem 02.04.2005 im Echtbetrieb. Seit dem Echtbetrieb gab es noch keinen Ausfall oder Unterbrecher. Vorher testbetriebsbedingt sicherlich mal.
 
1. Man kann einen eigenen Beitrag auch einfach über den EDIT Button nachbearbeiten, ohne jedesmal einen neuen Beitrag schreiben zu müssen.

2. Das hier ist ein Forum, in dem Anwender über Ihrer Erfahrungen und Probleme im VoIP Bereich berichten, in dem Hilfe gesucht wird und Antworten gegeben werden.

Selbstverständlich ist jeder neue Anbieter hier willkommen, seinen Dienst zu präsentieren und Leistungsmerkmale zu beschreiben. Aber was hier gerade passiert, empfinde ich persönlich als Mißbrauch des Forums als Werbeplattform. Ich denke mal, daß die Mehrheit der User hier wohl kaum 1300 Euro für eine "Hardware-Box" was auch immer das sein mag, ausgeben werden. Um Geschäftskontakte zu Firmenkunden (laut eigener Aussage ist das die Zielgruppe) aufzubauen, ist dieses Forum meines Erachtens die falsche Plattform.

Aber wie gesagt - das ist nur meine ganz persönliche Meinung, nachdem ich heute die Entwicklung dieses Threads beobachtet habe.
 
betateilchen schrieb:
1. Man kann einen eigenen Beitrag auch einfach über den EDIT Button nachbearbeiten, ohne jedesmal einen neuen Beitrag schreiben zu müssen.

2. Das hier ist ein Forum, in dem Anwender über Ihrer Erfahrungen und Probleme im VoIP Bereich bericten, in dem Hilfe gesucht wird und Antworten gegeben werden.

Selbstverständlich ist jeder neue Anbieter hier willkommen, seinen Dienst zu präsentieren und Leistungsmerkmale zu beschreiben. Aber was hier gerade passiert, empfinde ich persönlich als Mißbrauch des Forums als Werbeplattform. Ich denke mal, daß die Mehrheit der User hier wohl kaum 1300 Euro für eine "Hardware-Box" was auch immer das sein mag, ausgeben werden. Um Geschäftskontakte zu Firmenkunden (laut eigener Aussage ist das die Zielgruppe) aufzubauen, ist dieses Forum meines Erachtens die falsche Plattform.

Aber wie gesagt - das ist nur meine ganz persönliche Meinung, nachdem ich heute die Entwicklung dieses Threads beobachtet habe.


Tut mir leid falls das bei dir oder anderen zu Missverständnissen oder Problemen geführt haben sollte. Ich wollte auch lediglich in meinem Ausgangsposting auf unser Angebot hinweisen. Dahingegend gab es dann Kommentare und Kritik zu unsere Webseite und dann einigen Fragen zu unserem Angebot selbst. So kamen schnell einige Postings zusammen. Es tut mit leid falls dies dich oder andere stört. Sollte dieses Posting und oder der Beitrag sein Ziel verfehlt haben oder aber hier fehl am Platz sein, so bitte ich einem Moderator den Thread entsprechend zu verschieben oder zu entfernen.

Es war sicherlich keine Absicht hier groß Werbung zu machen. Lediglich (ja das kann man Werbung nennen!) auf unseren Dienst hinweisen und höfflich alle Fragen beantworten.

Vielen Dank für das Verständnis!
 
@betateilchen

der soho bereich dürfte hier auch vorhanden sein. Es steht ja nirgends das man die BOX benutzen muss. Grundgebühr für die Rufnummern gibts bei einigen anderen ja auch und die Preise sind ja so überteuert auch nicht es gibt ja auch ein Bereich für t-online, die Preise sind auch nicht besser. Ich muss ehrlich sagen als Werbeauftritt habe ich das nun nicht gerade empfunden.
 
muck1503 schrieb:
@betateilchen

der soho bereich dürfte hier auch vorhanden sein. Es steht ja nirgends das man die BOX benutzen muss. Grundgebühr für die Rufnummern gibts bei einigen anderen ja auch und die Preise sind ja so überteuert auch nicht es gibt ja auch ein Bereich für t-online, die Preise sind auch nicht besser. Ich muss ehrlich sagen als Werbeauftritt habe ich das nun nicht gerade empfunden.

Auch wenn es hier gar nicht direkt an mich gerichtet ist.

Natürlich wird auch der SOHO-Bereich abgedeckt. Sollte lediglich eine weitere Möglichkeit aufzeigen. Es geht von FritzBOXPhone über ATA bis Softphone zur Managebaren Blackbox für die TK-Anlage. (Ja auch das könnte man jetzt wieder als Werbung auslegen!) Sicherlich sind wir kein direkter vergleich zu SIPGate oder anderen VoIP-Anbietern. Aber wie ich Eingangs schon sagte: Andere Zielgruppe. Und natürlich spielen wir derzeit auch noch in einer anderen Größenordnung. Vieleicht ist es aber auch das was uns evtl. für einige Interessant macht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.