Neues C5

Hängt sich eigentlich bei Euch der "Smart Home" Startbildschirm auch immer wieder mal auf?
Ich habe zwei C5 und bei beiden ist der Startbildschirm Smart Home gewählt.
Aber beide haben immer wieder das Problem, dass beim Startbildschirm "Liste wird aktualisiert" steht.
Für ein paar Sekunden ist das ja noch normal,aber bei mir steht da immer wieder dauerhat "Liste wird aktualisiert"
Also selbst nach Stunden immer noch die gleiche Anzeige und die Informationen die im Startbildschirm stehen sollten,sind dann logischerweiße weg.

Ich kann ganz normal telefonieren und mich auch durchs Menü bewegen,aber sobald man zum Startbildschirm zurück kehrt, steht da immer noch Liste wird aktualisiert.
Das ganze läßt sich meistens nur durch Neustart wieder herstellen oder aber durch wechseln vom Startbildschirm und wieder zurück.
Das ganze hält dann aber immer nur eine gewisse Zeit lang und tritt immer wieder mal auf.
Bei den anderen Startbildschirmen ist mir das noch nicht aufgefallen.
Wobei ich nicht weiß,nach welcher Zeit das auftritt.So das ich das mit anderen Startbildschirmen nachstellen könnte.
Ich meine aber, wo ich noch keine DECT200/210/301 gehabt habe und demenstprechend immer den FRITZ!BOX Startbildschirm gehabt habe, ist mir das eigentlich nie aufgefallen,allerdings waren damals noch andere Firmware auf dem C5,so dass ich das nicht mehr nachvollziehen kann.
 
Ich habe insgesamt in mehreren Haushalten und Betrieb 15 Geräte im Betrieb. Bei keinem hängt sich das auf. Alle werden im smarthome Betrieb eingestellt und die Anzeige zeigt immer den smarthome Bereich an. Kein aufhängen.

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.