Neulich in einer SPAM

Guude, und ich hoffe auch ich habe nichts verwirrt :rock:
Guten Tag. Erinnerte sich an Ihre elektronische Post aus dem Kopf. Ich hoffe, ich habe nichts verwirrt.

Ich habe den ausgezeichneten Vorschlag fuer Sie ausgewaehlt. Die grosse Gesellschaft sucht den Partner gerade in Ihrer Region. Das Gehalt 7500 EURO. Es ist zwei Arten der Zusammenarbeit, teilweise Zusammenarbeit und Vollbeschaeftigung vorgesehen.

Die Zusammenarbeit mit der Gesellschaft solches Niveaus ist eine gute Moeglichkeit aus fremder Erfahrung zu lernen und anstaendig zu verdienen. Wir haben die Gesellschaft geprueft und dringend empfehlen wir, diesen Vorschlag zu beachten. Partner geworden, koennen Sie in der ueberlassung der riesigen Zahl der Dienstleistungen auf dem Gebiet des immobilen Eigentums aller Kategorien, des Baues, der Investition und anderer Richtungen vermitteln. Und auch Sie bekommen die ernste juristische und Finanzunterstuetzung.

In die Taetigkeit des Agenten koennen Sie ausfuehrlicher auf unserer Webseite kennenlernen, wo die ausfuehrlichen Informationen ueber die Einstellung der Agenten aufgestellt sind. Es ist dort beschrieben, wohin es die Zusammenfassung abzusenden ist noetig, wenn Sie sich fuer die Zusammenarbeit interessieren werden. Die Verbannung auf die Informationen: http://fairerweisegelöscht.eu/de/job.php?page=job-4000000015688598.html

Es ist noetig einige Kandidaten. Ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie die Informationen jemandem aus den Bekannten empfehlen werden, wenn sie sich fuer das zusaetzliche Einkommen und die vorteilhaften kommerziellen Projekte interessieren.

Mit freundlichen Gruessen.​

:lach::lach:​
 
Ähmmm - achso, ja ... :lach: :lach:
 
Sagt mal woher wollen die wissen wie es um meine Manneskraft steht:

Haben Sie Schwierigkeiten die Freundin zum Orgasmus zu bringen?
--- ----
Nur auf [...] gib*t es pflan*z-liche Potenz-Mittel und
Original Maennerprodukte. Es verringert die Zeit zur se.xuelen -Aktivi-taet
und begrentzt frueh zeitiges kommen.

----- ---
Die Power des steifen Schwanzes ist bis zu 5x haer-ter, unsere Original
Produkte ver-bessern deutlich die s.exuelle Leistungs-Staerke, Energie und
die Erektion.
-----
Bestellen Sie Online und vergesseen Sie Ihre Erlebnisse und genie*ssen Sie
Ihr S-e-x-Leben.

Silldenafil
Die T-ablette schon ab extrem guenstigen 8 Euros|

--- ----
Gleich kaufen auf [...]

- rein natuerliches Potenzmittel
- diskretes Paeckchen
- kostenloser Versand
- ohne Zollfragen
- einfach Online bestellen.
--------
Nicht mehr zu frueh im Bett kommen und die Frau geil befriedigen!

Und andere gute Produkte shoppen auf: [...]

Shatter begins scam counterterrorism, covered dawn ills Biodiversity
vacation Guayama tired. Lunch loves Clancy slaying relief Co iPod: Vecsey
machine trees. Big purportedly Theft preferred harmonically Pastor
Behanding, entice troubles Flyway will.

Sie müssten doch wissen das ich diverse Betthasen habe die immer Dankbar sind für meine Leistungen.

Hey!

Ich bin die suesse Anna. Obwohl ich gerade erst 18 geworden bin,
ich schon ziemlich wild. Ich kenne auch fast keine Grenzen,
zumindestens habe ich noch nix gefunden. Du darfst mich auch gerne
f-esseln und mich streng erziehen, denn ich liebe es haerter...


Schaue mir zu, wie hart gefic... werde, live vor der Webcam:

[...]


--

Liebe Gruesse,
Anna Schmidt



--

Du kannst den Newsletter hier abmelden:
[...]

Wann erfindet endlich einer ne Rakete die Automatisch den Uhrheber dieser Scheisse
atomisiert? Grrr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal woher wollen die wissen wie es um meine Manneskraft steht:
Na wer um 23:27 Uhr Zeit hat, Spam-Mails zu posten und zu kommentieren - hat nichts Gescheites im Bett rumzuliegen :lach:
avauser_316.gif

_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Ich würde sagen es liegt eher daran das immer das selbe im Bett rumliegt. :)
 
Na das wird mir im Thailandurlaub hoffentlich nicht passieren. :lach:
avauser_316.gif

_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Viel Spass in Thailand! Pass nur auf das Du dir keine Andenken wie Tripper, Syphilis, HIV, Hepatitis und Monogamie mitbringst.
Ein Blick in die Ausweise der Mädels kann auch nicht schaden, sonst gibt das vielleicht, je nach dem wie lange das Geburtsdatum
der Dame zurück liegt, Ärger mit den Thailändischen Behörden.
 
Ach, ich glaube, dass sich Ecki damit mittlerweile gut auskennt.
Viel Spaß im Urlaub :)
 
Frisch aus dem Mail-Postfach:
UNITED NATION ORGANIZATION" <[email protected]> schrieb:
Unser Zeichen: UN/EU/CITIBANK/511 ================================================== =========================================== Weltbank-Gruppe und United Nations Organisation zu tun geben hiermit diese unwiderrufliche Genehmigung, um mit dem Release Code: GNC/3480/02/00 zu Ihren Gunsten fьr Ihren Vertrag Anspruch / preisgekrцnten Zahlung mit den Vereinten Nationen, um die von Ihnen angegebene Bankkonto. Jetzt kцnnen Sie neue Payment sind, United Nation Approval Nein, UN5685P, gepr. White House No: WH44CV, Referenz Nr. 35460021-, Vergabe Nr.: No 55674 und Ihre Certificate of Merit Zahlung:: 674632 Password No: 339331, Pin Code Nr. 103 , Released Code Nr.: 0763; Immediate Citibank Telex Bestдtigung No: -1114433; Secret Code No: XXTN013, Nach Erhalt dieser lebenswichtigen Zahlung Zahl, also Sie sind jetzt erhalten qualifizierte und bestдtigen Sie Ihre Zahlung mit den Vereinten Nationen sofort innerhalb der nдchsten 72 Stunden. In der Tat, sind Sie verpflichtet, Deal und kommunizieren nur mit MR Scott Peters, Director International REMMITTANCE CITIBANK des Vereinigten Kцnigreichs, mit der Hilfe und mahnenden Team von der CITIBANK OF NEW YORK, welche unserer offiziellen ьberweisende Bank ist, Ausschuss fьr auswдrtige Payment Matters in der Vereinten Nationen, hat nachschlagen, um sicherzustellen, erhalten Sie Ihre Fonds geschдtzt $ 8,3 Millionen. So Ansprechpartner: Herr Scott Peters auf seiner Kontaktdaten, Direct Citibank Rufnummer +44yyyyyyyyyy, Cell / mobile +44-yyyyyyyyyy oder Zell / mobile +44- Fax-Nummer: yyyyyyyyyy Email: [email protected] fьr die sofortige Freisetzung von Ihrem Vertrag / Vererbung / Award Winning Anspruch informiert, dass Sie nicht berechtigt sind, mit jeder Person oder Stelle mehr entsprechen, sind Sie verpflichtet, brьllen Informa senden 1) Ihr vollstдndiger Name: 2) Vollstдndige Anschrift Ihrer Stadt, Staat und Land: 3) Telefon, Fax und MOBILE: 4) FIRMENNAME, POSITION und Anschrift: 5) Bankverbindung: a) Name der Bank: b) Anschrift der Bank: c) Kontonummer: d) SWIFT CODE / Bankleitzahl: 6) Beruf, Alter und Familienstand: 7) EINE KOPIE IHRER INT'L PASSPORT / FЬHRERSCHEIN Hinweis: Ihre persцnlichen KONTAKT / COMMUNICATIONCODE mit der Citibank IS (511), sind Sie Ratschlдge, SENDEN SIE FULL BANKVERBINDUNG zum Citibank OF LONDON INTERNATIONAL REMMITTANCE DIRECTOR DES HERRN Scott Peters HEADED und stellen Sie sicher mit ihm sprechen, MIT IHREM NEUEN Zahlungscode FOR RELEASE Ihrer Zahlung und schicken Sie ihm alle Bankgeschдfte INFORMATION NOW. KONTAKT CODE (511) OFFICER: MR Scott Peters. Position: Direktor, INTL, REMMITTANCE Citibank London. TELEFON OFFICE / BANK: +44yyyyyyyyyy, FAX-NUMMER: +44yyyyyyyyyy CELL / Mobil: +44yyyyyyyyyy, EMAIL: [email protected] Sir Frank Peterson. (Vorsitzender Ausschuss fьr auswдrtige AUFTRAG / preisgekrцnten ZAHLUNG UNITED NATION UND REGIERUNG USA).
Ich finde ja toll, dass die mich in ihrer Rundmail bedacht haben, aber womit?
Ich verstehe kein einziges Wort :gruebel:
Das einzige, was ich da lese ist was von einer "lebenswichtige preisgekrцnten Zahlung" :shock:
Herr Doktor, steht es wirklich so schlimm um meine Gesundheit und ihr Portemonnaie?

(BtW: Die Mailadresse und Telefon/Faxnummer habe ich mal so weit verfremdet, dass diese im Googleranking durch diesen Beitrag nicht hochklettern kann...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Wenn Du die Stufe der Erkenntnis erklommen hast, wirst Du es verstehen ... :bier:

[EDIT]
12:21 uur
Nu heb ik dat ding ook mogen ontvangen :hehe:
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(BtW: Die Mailadresse und Telefon/Faxnummer habe ich mal so weit verfremdet
Hähä, dänxte... oberflächlich schon, aber dass ausgrechnet DU nicht an die Komfortfunktion im html dänxt... :lach: :lach:
 
Dafür hat er doch seine kleinen, grünen Helferlein... ;-)
 
Hallo,
[ot]
:shock: Du bist eines der kleinen grünen Männchen :gruebel:
[/ot]
 
Hurra ein Spammer weniger (wer weiß wie lange)

Nach Wochenlanger Bespammung mit diesem Inhalt:
Sehr geehrtes Mitglied,

Sie wurden unter 100.000 Spielautomaten-Fans auf der ganzen
Welt dazu auserwählt, unsere kürzlich herausgebrachte Software mit
einem unglaublichen 7.000 EUR-Willkommensbonus zu testen.
Sie brauchen lediglich mit der oben genannten E-Mail-Adresse
ein Konto bei GrandDuke zu eröffnen und der Bonus wird automatisch
auf Ihr Konto gutgeschrieben. Nutzen Sie diesen Bonus,
um unsere neuen Spielautomaten auszuprobieren und versuchen Sie,
einen unserer riesigen Jackpots zu knacken.
Ihr Feedback ist uns wichtig.
Bitte geben Sie deshalb unserem Support-Team Ihr Feedback
und erhalten Sie dafür Boni. Noch ein letzter Hinweis...
Dieses Angebot gilt nur für die nächsten 72 Stunden
- Handeln Sie schnell und holen Sie sich Ihren Bonus.

Die Firma die diese Mails verbreitet nutzt einen Deutschen Dienstleister.
Nach dem Telefonat mit dem Admin dieser Dienstleisterfirma bekam ich diese Mail:

Hallo Herr Wolff,
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben den Kunden gerade deaktiviert, und werden den Vertrag fristlos kündigen.
Zusätzlich habe ich Ihre Domain auf die Blackliste gesetzt,
Ab sofort sollten Sie also keine unerwünschten Mails von unseren System erhalten.

Ich entschuldige mich noch einmal für die unerwünschten Mails.

Mit freundlichen Grüßen
A. G.

Also: Manchmal nutzt es Doch etwas mal mit Whois nach dem Urheber der Links in einer Spammail zu suchen.

Ich bin jedenfalls entzückt.
 
Genau so eine Mail hatte ich auch...
 
sag mal bescheid obs aufhört.
 
Hallo Herr Wolff,

ist das wirklich dein Name oder ein Tippfehler???

Ich bekomme immer andere SPAMs :lach:
 
Respekt... aber kein Wunder... ;) :lach:
 
Ne ist wirklich mein Name. Wolff also mit 2 F.

Aber hey Ecki, du scheinst ja SPAM Magisch anzuziehen. Bei der Menge mit der Du dich rumplagst,
hätte ich die Adresse längst gewechselt.

Nur, Jahre hatte ich Ruhe, ich habe Peinlichst darauf geachtet das meine E-Mail Adresse nicht in Spammerkreise
einzieht. Und nun kommt von irgenwelchen Casionoaffen dieser Dreck...... grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die email Adresse wechseln? Du ziehst doch auch nicht um, wenn dein Briefkasten zugeworben wird. Da gehe ich zum Gegenangriff über.

1. Pop3Filter installieren und trainieren
2. immer wenn ich meine email Adresse angeben muss, bastel ich mir eine (temporäre) Adresse bei meiner 1und1-Domain , z.B. [email protected]
3. Pop3Filter oder email-Adresse löschen (die beste Methode) regeln den Rest
4. bei Langeweile schaue ich mal in meinen Pop3Filter :lach:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge