Nonoh - you were using a fraudulent reseller

Denkt ihr, Betamax ist Abzocke, oder sind sie nur billig?

  • Betamax ist super. Billig und funzt.

    Stimmen: 4 66.7%
  • Betamax ist Abzocke. Ist zwar billig, aber Accounts und Geld verschwindet.

    Stimmen: 1 16.7%
  • Weiss nicht. / Mir egal.

    Stimmen: 1 16.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

FunkyPorcini

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich nutze verschiedene Betamax-Services bereits seit Jahren.
Seit heute gibt es bei einem VoIP-Call über nonoh nur die Ansage, dass ich einen "fraudulent reseller" nutzen würde und mich legal auf nonoh.net anmelden solle. Habe seit Jahren nur mit meiner eigenen Kreditkarte gezahlt, von daher scheidet der böse Reseller aus. Auf nonoh.net kann ich mich allerdings noch anmelden und sehe auch mein Guthaben.

Lustig ist, dass ich mich mit einem weiteren Account bei easyvoip.com (Dellmont) gar nicht mehr anmelden kann, trotz gestern erst eingezahlem Guthaben - auch per Kreditkarte. Und die Passwortanforderung per e-Mail funzt dort auch nicht.

Ich bin seit einiger Zeit in Vietnam und dachte, eventuell blocken sie Anmeldungen von hier - aber kann eigentlich auch nicht sein... Scheint also ein Betamax/Dellmont-Problem zu sein, oder?

Edit: mittlerweile hat mit Dellmont meine letzte Einzahlung ohne dass ich dies verlangt habe, kommentarlos meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Der Account bleibt geblockt und auch nonoh ist weiterhin geblockt. Phone-to-Phone Anrufe mit nonoh funktionieren noch, aber keinerlei SIP-Anrufe. Ich finde das alles sehr seltsam...


Cheers,

FunkyP
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.