Notrufe

Quark1972

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden - falls es doch etwas gibt, dann war ich zu dusselig es zu finden :).

Also, zu meiner Frage: Weiß jemand, ob Notrufnummern etc. (110,112,19222...) bei Arcor VoIP (bzw. Vodafone) unterstützt werden? Ich wollte das nicht direkt testen.

Grüßle
 
Hast du zu diesem Thema schon mal den Support von Arcor oder Vodafone bemüht?

Mehr oder weniger.... bekanntlich ist bei der Arcor-Hotline sehr schwer jemand zu erreichen (oder geht das nur mir so ;)?). Somit habe ich die Anrufe irgendwann aufgegeben. Mittlerweile habe ich noch eine Email mit meiner Frage verfasst, warte aber noch auf Antwort.

Grüßle
 
ein Blick in die AGB reicht da schon:

"Das Absetzen von Notrufen über 110 und 112 ist bei einem
Stromausfall nicht möglich. Eine Veränderung der bei Auslieferung
des Arcor-Sprache/Internet Modems durch Arcor vorgenommenen
Konfiguration oder die Verwendung eines anderen
Gerätes als dieses Arcor-Sprache/Internet Modem kann
zur Folge haben, dass ein Notruf nicht abgesetzt werden kann.
Ein mit einem SIP-fähigen Endgerät von einem anderen Standort
als dem bei der Beauftragung benannten Standort des
Arcor-Paketes abgesetzter Notruf wird an die Leitzentrale dieses
bei der Beauftragung benannten Standorts des Arcor-
Paketes, nicht an die Leitzentrale des aktuellen Kunden-Standorts
übermittelt."
 
Öha,

hmmm, da fällt mir nur der Spruch ein: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;););)

Offen gestanden habe ich mir die nicht sooooo genau durchgelesen.

Naja, danke jedenfalls.

Grüßle
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,095
Beiträge
2,224,313
Mitglieder
371,939
Neuestes Mitglied
ceburos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.