[obsolete] Outsourcer: Vorbereitungsskript für Downloader-CGI

Hallo,

zu 2) Ich habe keinen Flash Stick übrig. External werde ich mir mal ansehen
zu 3) Ich kann die Platte zwar schlafen legen, aber wenn die FritzBox immer wieder davon lesen will, wird die Platte auch immer wieder aufwachen, oder?

Gruß,
Hendrik
 
Wie im anderen Thread bereits gesagt wurde: Dann kaufe dir einen Stick, die kosten ja heutzutage nicht die Welt. Damit ersparst du dir alle sonstigen Probleme.

Zur Festplatte: Kannst du es dann wirklich? Ich meine, ist es eine Hypothese, oder hast du es bereits erfolgreich getestet? Festplatte in Schlafmodus versetzen ist nicht so trivial und geht nicht mit jeder Hardware. wenn es wirklich geht, dann musst du eben nur solche Pakete auf die Platte auslagern, die nur selten benutzt werden. Z.B.: MC. Wie gesagt, alles spricht dafür, dir einen Stick für 10 Euro anzulegen... Glaub einfach, was man dir hier sagt und stell nicht jeden Ratschlag zur Diskussion. Sonst kriegst du keine Ratschläge mehr hier. Wenn man dir sagt, "nimm USB-Stick", dann sagt man dir es aus Erfahrung und nicht einfach so. Um alle Gründe dafür aufzuzählen, muss man zu dem Thema ein Buch schreiben. Und das will keiner hier.

MfG
 
EXTERNAL ersetzt OUTSOURCER seit r2605

Seit Version r2605 haben wir endlich Outsourcer mit dem External von cuma zusammengeführt und in das aktuelle trunk eingecheckt.

Neue Features:
  • Die schnell wachsende External-Datenbasis (paketspezifische external.in-Dateien) kann nun auch für Downloader genutzt werden
  • Die Config-Verzeichnisse und Config-Dateien von Outsourcer entfallen
  • Konfiguration über menuconfig
  • Dateirechte für die Downloader-Konfiguration werden automatisch ausgelesen

Das ist geblieben:
  • .gz-Archive werden wie gewöhnt downloaderspezifisch für jede Datei generiert
  • Downloader-Konfiguration wird mit generiert

Voraussetzung für downloaderspezifische Optionen im External ist die Auswahl der Downloader-CGI als Paket!

Ich wünsche viel Spass!

MfG
 
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank, Hermann, für Deine Entwicklung des Outsourcers und dass Du und cuma das mit dem External zusammengelegt habt.
icon14.gif
Auch Besitzer kleinerer Boxen freuen sich besonders darüber.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.