OFF-Time bei Providerwechsel zu 1&1?

SuziQ

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Christoph,

möchte auch gern zu einem 1&1 Komplettanschluß wechseln - und natürlich über IPPF. Nur hatte ich in der Vergangenheit meine schlechten Erfahrungen bei Providerwechseln gemacht. Einmal saß ich 2 und einmal 7 Wochen ohne DSL da.
Kann ich da inzwischen von einem unterbrechungsfreiem Übergang ausgehen?
Habe DSL-maxxi bei Strato, VoIP_Flat bei GMX und ISDN-Anschluß bei Telekom.

Gruß
SuziQ
 
Hallo,

ich hab dir mal ein eigenes Thema gegeben, im anderen hättest du wahrscheinlich lange auf Antworten gewartet.
Topic: da du einen Resale DSL Anschluss hast, ist von einem nahtlosen Wechsel ohne Offlinezeit nicht auszugehen.
 
Ich habs dann trotzdem mal probiert. Zur Not lese ich dann zwischendurch halt mal wieder Bücher:)
 
wohin bsit du denn gewechselt? würde mich auch mal interessieren wielange das dann dauert. kannst ja mal schriebn wenn soweit sit udn wie lange es gedauert hat
 
April, April...

Dachte ich mir doch, daß das nicht glatt geht. Man teilte mir heute mit, daß ein Komplettanschluß bei mir zur Zeit noch nicht möglich ist.
 
Na das macht Mut

Ich hab auch über das Bord den Wechsel zu 1&1 beantragt. Jetzt schreiben die mit der Wechsel verzögert sich wegen hoher Nachfrage. Allerdings hat mein bisheriger Anbieter Alice mir mitgeteilt, das zum 29.08.08 auf den neuen Anbieter umgeschaltet wird.

1&1 reagiert nicht auf Mails, 0900 ist auf meinem Festnetz gesperrt. NA, wenn das mal klappt. Hardware ist auch nicht in Sicht.

Begeistern tut mich das nicht gerade.

:confused:
 
nur die ruhe bewahren - sind ja noch ein paar tage hin

und 1&1 kann nix dafür, dass die 0900 bei dir gesperrt ist , dann würde ich es von einem anderen anschluss aus versuchen

oder direkt über 1&1 in montabaur , da gibts festnetznummer , über die man evtl erfolg haben kann , wie hier schon manche berichtet haben

email kannst du unabhängig davon jeden tag mehrere schicken , da bin ich mir sicher , dass dann antwort kommt
 

Statistik des Forums

Themen
245,112
Beiträge
2,224,715
Mitglieder
371,967
Neuestes Mitglied
Firtzl777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.