Online Faxdienst gesucht

Praktikant2088

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich suche einen zuverlässigen, geschäftstauglichen Online-Faxdienst, der nur nach Einheiten abrechnet, sprich, keine Grundgebühr.
Wir benötigen ihn primär um Faxe zu empfangen!



Hat jemand einen Tip?


Grüße und vielen Dank von der LMU in München
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei efax gibt es einen Free-Account abhängig von der Zahl der empfangenen/versendeten Faxen. >>klick<<
 
danke

hey, danke für den Tip. Sieht soweit ganz gut aus die Seite.
Benutzt du sie persönlich auch?

LG


Ps..soweit ich sehe, haben wir hier eine Grundgebühr von 11,00 Euro pro Monat. Das ist mir schlicht weg zu teuer für das einfache Empfangen von Faxen.
 
Ich nutze das privat nicht aber bei meinem ehemaligem Arbeitgeber kam diese Faxlösung auch zum Einsatz und hat dort gute Dienste verrichtet.
 
Okay..

kennst du auch einen Dienst, bei dem man nur eine Nummer kaufen muss, und bei der, optional, vielleicht auch gleich noch ein Online-Faxdienst hinterlegt ist, und dann gleich loslegen kann?

sowas wie von sipgate, nur eben nicht von sipgate.........:)

Kannst du bellsip empfehlen?
 
Ich kenne so was in der Art nur von Web.de (Mail-Account), die bieten auch ein Faxnummer an. >>klick<<
Nur wie das genau funktioniert und mit welchen Kosten das verbunden ist weiß ich nicht.
 
Wenn ihr mit einer Fritzbox online geht, dann könnt ihr euch zum Empfang kostenlos bei Sipgate registrieren und mit den Daten ein virtuelles Fax auf der Box einrichten. So mache ich es zumindest und habe seit Jahren keine Probleme.

Alternativ taugt Web.de auch für den Empfang, jedoch bekommt ihr dort keine kostenlose Ortvorwahl.
 
hey...

also web.de finde ich für die geschäftliche Nutzung jetzt nicht wirklich angebracht. Dieses Portal hat schon sehr viel von trash-email für mich.

Oder könnt ihr es wirklich empfehlen?

lg aus dem sonnenverwöhnten München
 
Als Club-Mitglied hast du keine Werbung mehr, kostet allerdings dann auch 5,00 EUR monatlich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,982
Beiträge
2,222,175
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.