Online-Speicher in Fritzbox aktivieren

KlausJMueller

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem das Problem, daß ich in der Fritzbox 7270 den Online-Speicher nicht aktivieren kann. Der Menupunkt ist grau dargestellt und kann nicht aktiviert werden.
USB-Netzwerkspeicher aktivieren -> ist aktiviert, so wie in der Hilfe beschrieben.
Ich weiß nicht was ich da verstellt habe (es ging schon mal).
Kennt jemand von Euch den Effekt?

Ciao Klaus
 
Sorry für die blöde Frage, aber man weiß ja nie:
Ist denn auch ein USB-Speichermedium angeschlossen und vernünftig eingebunden??
 
Guude,

und sofern ein USB-Speichermedium korrekt angeschlossen ist, es aber dann wieder zu dem Problem kommt, könnte dir dieser Tipp helfen.;)
 
Da gibt es nichts zu entschuldigen, alles schon passiert.
Im Ernst, USB-Speicher (Festplatte) ist angeschlossen und auch im Internet-Explorer über \\fritz.box zu sehen und zu erreichen.
An der Stelle sollte ja auch der Online-Speicher erscheinen tut er aber nicht.

Den Tip werde ich heute abend mal ausprobieren, wobei ich ein Teil davon gestern schon probiert habe. Ansonsten Neukonfiguration? Wenn's denn sein muß!

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
und im richtigen Unterforum befinden wir uns auch oder?
Deine Box ist also nicht in irgendeiner Form modifiziert? freetz?
Frage deshalb, weil es dann sein könnte, das irgendwelcher ssl-Kram da rein funkt.

Vielleicht legst du dir eine aussagekräftige Signatur zu, die gibts hier kostenlos ;-)
Dann erübrigen sich solche Fragen in den meisten Fällen.
Kannst dich dabei ja von meiner oder effmue's inspirieren lassen
 
Geht wieder.
Abhängen, neukonfigurieren, abschalten, einschalten und wieder einbinden.
Danke für die Tips.

Um die Signatur werde ich mich kümmern.

Ciao Klaus
 
Nichts zu danken.
Sei noch so nett und mache diesen Thread als Gelöst kenntlich, dann weiß die Nachwelt, daß hier evtl. ne Lösung zu finden sein könnte.
Einfach in deinem Eröffnungspost auf den Button "Ändern", dann den Button "Erweitert" und irgendwas in der Art wie [GELÖST] oder [ERLEDIGT] von den Thread-Titel schreiben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,330
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.