[Frage] OpenCom 1010 IP zurücksetzten

oc1010

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Opencom 1010 erworben, die unsere alte OC120 ablösen soll.

OCE 6220 installiert und die Anlage in Testbetrieb genommen.
Um mit der Anlage von der std IP 192.168.99.254 in ein anders Subnetz umzuziehen habe ich via OCE die IP geändert auf 192.168.100.249 . Unser DC ist als Std Gateway eingetragen. Nach dem Reboot kann man diese IP auch auf den Telefonen abruchen mittels 471112 im Menü.
Leider kann ich nun aber nicht mehr mit dem OCE auf die anlage zugreifen. Habe da schon alles mögliche probiert, mehrfach beim hochfahren versucht mich auf die kurzzeitig kommende Std Ip zu connecten. Alles aber ohne Erfolg.

Ein v.24 Kabel habe ich auch schon probiert an der V.24.-1 , bekomme da aber immer Fehlermeldungen, dass mein Rechner falsch konfiguriert sei und ich in der "Hilfe" nach dem Fehler suchen soll. Leider ist die Fehlermeldung nur "Cannort Connect:" ohne Fehlernummer

Die Module:
mc+1-3, UPN2-8, UPN2-1, S01-8 etc


Hat hier evtl jemand noch einen Tipp, wie ich zumindest wieder auf die Anlage komme bzw einfach die IP erst mal wieder auf STD zu stellen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.