Openstage 100 - mit Kamera | wer weiß was?

Ja schon, aber HFA ist halt der Grund so ein Telefon an die Hipath zu hängen, mir würde kein Grund einfallen warum ich an der Hipath ein SIP nutzen sollte. Und so wird es denk ich bei allen Hipath Usern sein. Warum sollte man sonst eine Hipath kaufen, also wird da garantiert noch was kommen, mindestens im Bezug auf IPv6.
 
Dann sag ich dem gleich mal noch das er auch mal eine Namensauflösug für LDAP Kontakte einbauen soll.
 
Also...
HFA wird für die neueren Anlagen nicht mehr vorangetrieben, es wird alles auf SIP getrimmt - OpenScape Cloud und OpenScape 8000.
Für die SIP Firmware gibt es bereits eine LDAP Abfragemöglichkeit...
Über ein Script fürs Enterprise-Adressbuch, welches per Filetransfer ins Telefon hereingeladen werden kann...
 
Also beugt Siemens sich wohl dem "Druck" :-/

OpenScape Cloud????

Meinst du das ich eine LDAP Datenbank Abfragen kann, oder auch ankommende Anrufe aus dem LDAP mit Namen versehen werden??

Wie sieht das denn dann bei SIP mit den ganzen Komfortfunktionen von HFA aus?

Ab wann wird das ganze denn offiziell?
 
ich zitiere mal die seba-Seite:

OpenScape Cloud Services

OpenScape Cloud Services bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen ein neues, rechenzentrumbasiertes Modell auf Benutzerbasis für den Zugriff auf Unified Communications (UC)-Anwendungen. Die angebotenen Services reichen von Standardsprachlösungen auf Unternehmensniveau bis hin zu UC-Funktionen wie Internet-Präsenz, Web Collaboration, Videokonferenzen und Lösungen für Mitarbeiter, die unterwegs oder zu Hause arbeiten. OpenScape Cloud-Services unterstützt Unternehmen bei der schnellen Bereitstellung neuer bedarfsgerechter Funktionen, wodurch die kostenintensive und komplexe Anschaffung eines standortgebundenen Systems vermieden wird.

In Deutschland, den USA und den Niederlanden ist das Angebot seit Mitte 2011 verfügbar, weitere Länder folgen.

OpenScape Cloud Services wurde für kleine und mittelständische Unternehmen optimiert und wird exklusiv über SEN Channel Partner vertrieben.

soweit ich mitbekommen habe, wird ab jetzt auch eher OpenScape Voice (SIP) forciert, das it die SIP-Lösung, die als Soft-Server-Variante kommt, ohne das klassische TK-Chassis...
Kommt immer drauf an, wo der Bedarf liegt... TDM ist damit natürlich dann nicht drin...
 
Gibts mitlerweile was neues im Bezug auf Openstage 100 / HFA Video / BSIP als HFA?
 
Bis dato nichts gehört...
 
Schade..

Bin mal auf die Cebit gespannt, aber wahrscheinlich darf man die Erwartungen nicht allzuhoch setzen.
 
Was soll das OS100 sein?
In welchem Zusammenhang ist den der Name gefallen?
Das Teil ist so etwas von unbekannt ....
 
Als Nachfolger für das Openstage 80 das es nicht mehr gibt. Sollte auch eine Kamera haben weil die Openstage SIPs neuerdings Videotelefonie unterstützen..
 
minipilot
Betreff des Beitrags: Re: Openstage 80 EOL
BeitragNachricht gesendet.: 3. Okt 2012, 16:46
Openstage 100. Ob der in allen Varianten (insbes. 100 T) mit Kamera sein wird, hab ich auch noch nicht rausgefunden.

Na dann frag doch mal bei MiniPilot nach, woher die Info ist ... Ich persönlich habe absolut keine Ahnung, woher so etwas herkommt - evtl. Wunschdenken?
 
Na das hört sich schön besser an, als OS100 ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,896
Beiträge
2,220,469
Mitglieder
371,635
Neuestes Mitglied
Bigpapi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.