openvpn-Problem mit wlan

biker66

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde

habe mir mit freetz-trunk openvpn 2.14 kompiliert und es läuft auch sehr gut (zur Zeit als client). Ich habe aber kein gefreeztes Image auf der Box. Nun zu meinem Problem: Wenn openvpn läuft und ich schalte WLAN ein rebooted die 7270. Habe testweise auch mal erst WLAN gestartet (kein Client angemeldet) und dann versucht mit openvpn ein Tunnel aufzubauen, bringt aber das gleiche Ergebniss (reboot).
Kennt das Problem jemand und weiß evtl. sogar eine Lösung?
 
Danke für die Info. Da bin ich ja echt froh daß ich auch mit tun arbeiten kann. Hatte sogar heute morgen von etwa 0:15 - 1:00 Probleme mit dem DSL-Anschluß aber der Tunnel steht noch. Werde aber obigen Treat weiter verfolgen. Vielleicht muß ich nochmal nerven wegen den iptables. Werde das Thema jetzt mal angehen ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.