Original FW Speedport 920V

Eggy

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,
also ich such schon die ganze zeit die Orginal FW für das Speedport 920V von der Telekom.
Auf der Thome seite kann ich es leider nicht Downloaden.

Hat jemand vieleicht einen link wo ich es runter laden kann ?

Danke!
 
Wieso kannst Du es nicht runterladen? Welcher Fehler kommt?

Dann nimm das ruKernelTool, das kann es für dich runterladen. klick mich und/oder klick mich

happy computing
R@iner
 
Also ich muß den 920V wegen eines Garantie falles einschicken, aber dazu muß ich die Orginal FW wieder drauf tun.
Nur leider habe ich die Original FW des Speedport 920V nicht, und finde sie auch nicht zum Downloaden.
 
Ja, wie willst Du sie denn "drauf tun"? Du brauchst ein Tool, wie z.B. das ruKernelTool. Siehe Posting 2 und die Anleitung: Klick mich

happy computing!
R@iner
 
...
Nur leider habe ich die Original FW des Speedport 920V nicht, und finde sie auch nicht zum Downloaden.
Wie von skyteddy bereits gesagt - über das ruKernelTool kannst du die FW runterladen - und dann auch damit flashen. :)
Zum Zurückflashen des W920V auf original-FW gibt es auch eine schöne Anleitung: "Umflashen eines Speedport W920V von einer beliebigen Firmware auf die T-Com 65.04.78 Firmware".

Wenn du dir FW unbedingt selber runterladen willst - hier ist der Link zum Download-Server der Telekom: KLICK mich.
(Rechtsklick -> Speichern unter...)

VG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,119
Beiträge
2,224,866
Mitglieder
371,980
Neuestes Mitglied
Nojaek62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.