[PATCH]: dns2tcp Webfrontend

Super! Danke!:D
 
leute bin absolut neu hier habe es mit dns2tcp bei der chip zeitschift gelesen wollte es gerne mit meinem UMTS Modem testen das ich im Notebook eingebaut hab habe jetzt freetz installiert komme drauf nun meine frage wie kann ich dns2tcp einstellen habe null ahnung ... überall steht foren lesen lesen ja aber wenn nix drinne steht :D kann mir einer helfen oder können es mit jemanden zusammen testen
 
Vielleicht kann Frank hier mal seine tollen Beispiele zu Rechtschreibung und Zeichensetzung anbringen.

Wenn Du eine verständliche Frage formulierst, bekommst Du vermutlich auch eine passende Antwort.
 
also wie kann ich es einbauen das ich es im webinterface sehe??
 

dns2tcp (und damit jeglicher DNS-Tunnel) bringt nur etwas, wenn man eine bereits bestehende Internetverbindung hat, welche aber mit Ausnahme von DNS blockiert ist. Dies ist z.B der Fall wenn du ein öffentliches WLAN hast. Dann kann man via DNS (was ja nicht blockiert ist) zu deiner Box tunneln. Durch diesen Tunnel kann man beliebigen (bei dns2tcp nur TCP) Netzwerkverkehr leiten, z.B. Mail, HTTP, ....

Also, für alle, die KEINE Internetverbindung haben, oder die erst mit UMTS/GPRS/... eine kostenpflichtige Verbindung aufbauen müssen, bringt dies nichts.

Ciao
Stephan
 
also ich habe einen N24 3G UMTS USB Stick mit dem ich auf die seite von N24 kostenlos surfen kann an meinem Samsung NC10 Notebook. jetzt habe ich auf der aktuellen chip zeitschrift gelesen das man dies tunnel´n kann aber kp wie :D
 
Hallo,

Vielleicht kann Frank hier mal seine tollen Beispiele zu Rechtschreibung und Zeichensetzung anbringen.
Ich wusste, dass sie für Furore sorgen. ;)

Einige Beispiele, warum eine korrekte Rechtschreibung kein Luxus ist:
Für Großschreibung:
"Der Gefangene floh." oder "der gefangene Floh."

"Die spinnen" oder "die Spinnen"

"Wäre er doch nur Dichter!" oder "Wäre er doch nur dichter!"

"Er hat in Berlin Liebe genossen." oder "Er hat in Berlin liebe Genossen."

"Die nackte Sucht zu quälen." oder "Die Nackte sucht zu quälen."

"Helft den armen Vögeln!" oder "Helft den Armen vögeln!"

"Warum sind Frauen gut zu Vögeln?" oder "Warum sind Frauen gut zu vögeln?"

"Sich brüsten und anderem zuwenden." oder "Sich Brüsten und anderem zuwenden."

"Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln." oder "Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln."


Und für Zeichensetzung:
"Der König spricht: Gnade, nicht hängen!" und "Der König spricht: Gnade nicht, hängen!"

"Er will sie nicht." und "Er will, sie nicht."
 
lOl zurück. Es stört nicht, es nervt.
Was hatten sie denn wieder bei Chip verbrochen, dass du hier bei uns geladet bist? Kannst du es in 2-3 Sätzen (und bitte verständlich, ohne Flat-Rate-Generation-Jargon) erklären?
Früher hatten diverse Zeitschriften wenigstens positiv über FREETZ geschrieben. Letzte Zeit hat aber das Niveau deutlich nachgelassen. Zunächst wollte einer da mit einer bestimmten AVM-Version von Kernel WLAN hacken jetzt kommen die auf UMTS-Provider Verarschung. Was kommt demnächst? CardSharing? Wenn die Tendenz sich weiter so entwickelt, sollte einer von uns im Namen von Entwickler die betroffene Redaktion (oder am besten die Konkurrenz-Zeitschrift) anschreiben und sie bisschen auf den Boden der Tatsachen bringen.

MfG
 
ja werden wir hier rasistisch sorry das mein deutsch nicht grad perfekt ist echt.
wenn es dich stört dann schreib halt nicht das es dich stört....

was lässt du es an mir raus was chip schreibt.

ich wollte doch nur etwas probieren ob sowas geht weil somit evtl anderen leuten auch geholfen wird naja ...

sorry gute nacht
 
Also hast du den "dezenten" Hinweis auf die Rechtschreibung und Grammatik leider übersehen. Ärgerlich, denn vielleicht steht in deinen Postings auch was sinnvolles?

Herman hatte Recht, in dem er fragte, ob du ein sinnvolles Anliegen hast, oder nur irgendwie versucht hast, dns2tcp zum Umgehen irgendeiner Beschränkung zu nutzen, ohne irgendeine Plan zu haben, dass das zum einen gegen die AGB verstösst, und zum anderen echt schlicht zu faul bist, zu lesen? Vielleicht ist dein Deutsch und/oder dein English auch nicht gut genug, um manpages, howtos und andere Anleitungen zu lesen, was aus deinem Geschreibsel ja relativ deutlich hervorgeht. Ich würde dir auch empfehlen, ein gewisses Niveau anzustreben, so schwer es dir sicherlich auch fallen wird.

Was dein eigentliches Problem angeht, so hoffe ich, dass dir N24 alleine schon wegen dem Versuch einen Vertragsbruch ans Bein bindet, dir boshafte Anwäte auf den Hals hetzt und dir vor allem aber eine horrende schadensersatzforderung wegen irgendeiner abstrusen Störung ihrer "Verkehrswege" an den Hals bindet und zivilrechtlich Schadensersatzansprüche geltend macht. Denn: Nur weil man etwas umgehen kann, ist es noch lange nicht rechtens, entgegen der allgemeinen Haltung, eben solche Möglichkeiten auszunutzen und das schon als "Sport" zu betrachten.

@herman: Darüber aufregen lohnt echt nicht, er wird eh keine anständige Antwort bekommen, denn wer da hilft, ist selber Schuld. So ein schmarotzendes Volk fällt definitiv nicht unter das "Clientel", was wir uns vorstellen (ich hoffe, ich spreche da für alle Entwickler...).

@crackerirgendwas: Der einzig relevante - und hoffentlich arrogante - Teil der Antwort, den du verstehen musst: RTFM oder wenn du es nicht hinbekommst, dann gib es auf. Manche Dinge sind eben auch für manche Menschen schwierig...
 
naja noch so ein board die denken die wären eine anderen klasse
sage nur stream**ard oder noch so andere wo du auf anfrage deine freetz bekommst leute wenn ihr es nicht hinbekommt geht dort hin :D

hier wird erst über rechtschreibung und al dem anderen geredet danach evtl geholfen
 
Sag mal, hast du die Hinwesie überhaupt gelesen? Wohl nicht, oder? Egal, denn:

Dir ist denke ich nicht zu helfen, weil du absolut resitent gegenüber jeglichen Tipps bist, und vollkommen leseresistent gegenüber dem, wie man das einrichtet. Hol dir dein Image irgendwo, schmeiss dir illegale Dinge drauf, ohne zu wissen, ob dir nicht jemand eine Backdoor eingebaut hat, um dann deine Fritzbox mit in ein Botnetz aufzunehmen oder sonst etwas. Dabei wünsche ich dir viel Spass, da wir diese Art von Usern eindeutig nicht präferieren.
 
danke

mit euch kann man ja nicht reden wollte ganz normal wissen wie ich das ding installiere weil ich es einfügen kann.

danach kommt einer mit rechtschreibung dies das jenes
danach einer ja der und der schreibt jetzt was dazu.
anstatt einer zu sagen wie es geht habe schon einiges durchegelesen... aber habs nicht verstanden hab mein image selber gemacht oder damals mit meiner speedport900er auch selber aber naja danke
 
Gern geschehen. Images baust du übrigens auf der Koimmandozeile (siehe google), und dort (nach dem runterladen der freetz-Version) mit "make menuconfig && make" (im menuconfig das wählen, was du benötigst). Dann nach dem make das Image uf die Box bringen (Fragen zum Flashen an AVM, denn es ist derne Webinterface), warten bis die Box neu gestartet ist und dann ins Webinterface von Freetz wechseln (für Leute wie dich gibt es einen Link im AVM-Webinterface), und dort die Sachen zu dns2tcp suchen (wenn sie den nein Webinterface haben, denn in der stable ist es glaub ich noch binary only, will heissen wieder Kommandozeile, auch wieder bei google zu ersuchen) und starten mit dne benötigten Parametern. Acuh dort: Siehe manpage des "Herstellers" denn freetz sammelt nur.

War das einfach genug erklärt für dich? Oder soll ich noch vorbeikommen und dir persönlichen Support leisten? Ich bin selbstständig, kostet also entsprechend.
 
ja sorry :D

so ich habe es mit der freetz 1.1 stable installier image ist alles drauf so.
kapiere das mit binary only nicht das wollte ich eigentlich sagen. naja ich probiere noch bissle danach schreib ich rein dir danke für deine mühe
 
Ich glaube nicht, dass jemand nachvollziehen kann, was du da schreibst. Ein Hinweis: Ein "binary only"-Paket hat kein Webinterface, und somit musst du das per Kommandozeile starten mit entsprechenden Parametern, bzw. sogar eine config-Datei erzeugen, mit der das Programm gestartet wird.
Dir wird also kaum etwas übrig bleiben, als immer noc heine manpage zu dns2tcp zu lesen. Aber gut, da wirst du schon selber dahinter kommen, denn ich glaube und hoffe nicht, dass sich jemand die Mühe macht, für jemand so uneinsichtigen extra nachzuschauen. Viel Erfolg dir, ich bin raus, hier, denn ich sehe ein, wenn Hilfe zur Selbsthilfe ins Leere läuft und jemand einfach alles vorgekaut haben möchte, weil er das andere nicht verstehen kann oder will.
 
Hi.

Im trunk hat dns2tcp ein Webinterface.

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.