PBX Control bei Compact5000R

touranton

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit die Android-App PBX Control zum laufen zu bringen. Irgendwie schaffe ich aber keine Verbindung zur Anlage. Bei einer Verbindung im Büro über WLan k bekomme ich kurz eine Statusmeldung mit der Anlagennummer. Aber dann kommt die Meldung dass der Zugriff auf die Anlage blockiert wird.
Von extern bekomme ich nur eine Fehlermeldung dass die Verbindung nicht möglich ist.
Systemaufbau:
FB 7390
Router
Compact5000r

In der FB habe ich den Dyndns-Dienst eingetragen.

Weis hier jemand weiter?
 
Hallo,

hast du eine Portweiterleitung auf die TK-Anlage eingerichtet ?

Gruß

Uwe
 
Hallo, Portweiterleitung ist in der FB eingetragen. Im Büro komme ich per WLan auch kurz auf die Telefonanlage. Allerdings blockiert diese dann aber den weiteren Zugriff.

Edit:
Wenn ich mich vom Büro aus einloggen kommt auch noch die Meldung: .... Die Daten liegen nicht im JSON-Format vor....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bekomme auch von der Anlage eine Email dass ein unberechtigter Zugriff erfolgt ist. Der Login wird dann für ein paar Sekunden gesperrt.
 
Dann stimmt wohl mit den Zugangsdaten was nicht. Du musst Dich als "Nebenstelle" mit deren Kennwort anmelden, nicht als admin. Bin mir nicht mehr sicher, ob es PIN oder Kennwort ist, das bekommt aber schnell raus.

jo
 
Hallo, das mit der Nebenstelle habe ich auch gemacht, auch mit Nebenstellen-Kennwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.